[Mod-Idee/-Suche] Illidan

doom-sword

Reisender
Hallo,
ich habe eine frage jeder von euch kennt doch sicher illidan aus wc3, gibt es irgend eine mod die es ermöglicht einen charakter zu spielen der so aussieht wie illidan nachdem er guldans schädel verspeist hat? bzw auch die kleidung und die waffen?
falls nicht wäre es cool wenn irgend jemand der texturen machen kann sich bereit erklären würde mir da unter die arme zu greifen!!!!!

für alle die tatsächlich keine ahnung haben wie illidan aussieht hier ein paa pics unseres antihelden

http://www.digitalgames.fr/wp-content/images/illidan.jpg
http://www.rshorde.ru/avatar/wall/opex/Illidan.jpg
http://www.worldofraids.com/img/blacktemple/Illidan/illidanstormrage.jpg
http://www.wow-bg.com/wallpapers/Illidan2.jpg
http://www.wow-bg.com/wallpapers/Illidan.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Wie soll der durch ne Tür passen?

Und ToXiC, ich frage mich echt, ob du noch irgendein System hinter all deinen Danksagungen hast:roll:
 
natürlich, alles was mir auch schon mal in den sinn kam und geposted wird bekommt ein "danke":) oder bist du traurig, weil ich dir noch keins gegeben hab?

ich halte die idee für gut, auch wenn ich nicht glaube, das es leicht wird sie umzusetzen... obwohl... machbar ist es sicher.... aber nicht meine liga....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll der wohl durch ne tür passen es gibt genug mods die flügel ins spiel einfügen und bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert er sei irgendwo hängen geblieben also erst mal die fakten prüfen!!
 
Soviel zum Thema Humorverständnis. Mit meinem Post wollte ich nur darauf hinweisen, dass Illidan in Oblivion so gut reinpasst wie das Moorhuhn in Freelancer.
 
nja meins wa auch net wirklich bös gemeint nja egal ich seh keinen grund warum illidan net passen sollte sieht net schlimmer aus als ein dremora
 
wieso?????

hey ich hab sogar schon nen passenden oberkoörper gefunden und zwar den retextuirten xivilan aus slofs playable xivilan
dann die drachenflügel aus aw wings fehlen nur noch neue beine neue hörner tatoos und ein augenband
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Doom-Sword,

Ich hab selbst eine lange Zeit Warcraft III TFT im battlenet hinter mir. Ich weiß was da für ein Illidan Kult entstanden ist weil der Kerl Hörner, Flügel und ein Sixpack hat. Ich finde ihn schwul.

Außerdem hat Oberscht 100% Recht, er meint nicht das Illidan blöd aussieht, er meint das Illidan da alleine aus dem historischem Hintergrund von Tamriel absolut nicht reinpasst, denn Illidan ist ein Nachtelf, ein halber Dämon und eine der Hauptpersonen aus der Warcraft Geschichte.

Er ist also von Blizzard für diese eine und nur diese Geschichte gemacht worden. Wenn du ihn nun sooooo toll findest, was ich nicht nachvollziehen kann, solltest du am besten einfach wieder Warcraft III spielen gehen.

Ich denke du wirst hier niemanden finden der sich für sowas bereit erklärt, so wie ich die Modder hier empfinde, weil wie Oberscht bereits gesagt hat: Illidan passt in Oblivion genau so gut hinein, wie das Moorhuhn in Freelancer!

mfG A-Bomb
 
hi
zum Thema,wenn du die Waffen von den willst such mal nach Blauschwinge(finds gerade nicht)die sind seinen Waffen ähnlich.

mfg Wasaki
 
also a-bombals erstes mal geht es mir net darum das illidan ein nachtelf etc is ich find einfach seinen look cool und zu deiner meinung dann soll ich wc3 wieder spielen is dir vlt mal aufgefallen das es viele starwars halo etc mods gibt also was solls das das net in den historischen hintergrund passt dann dürfte ich auch net die mystik elfes von ren sßpielen is also meiner meinung nach quatsch oblivion is auch nur ein spiel und bietet nun mal als einziges die möglichkeit wirklichen charakterdesigns
 
Aber eben das du seinen Look cool findest habe ich doch gerade gemeint, ja Illidan sieht in deinen Augen meinetwegen cool aus, aber nur weil darauf Blizzards Verkaufsstrategie basiert was allerdings ein ganz anderes Thema ist.

Und zu deinem zweiten Argument: Ja, genau das meine ich ja, Oblivion gibt dir die Möglichkeit wirklichen Charakterdesigns aber im Rahmen der von Bethesda gegebenen Möglichkeiten. Das du jetzt unbedingt Illidan haben willst kann ich nicht nachvollziehen. Bethesda hat nun so viele Rassen und noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für diese Rassen gegeben das ich es eigentlich total unnötig finde das man noch mehr Rassen einfügen müsste.

Wenn du nun unbedingt wie so ein kleines Kind das nach seinem Schnuller schreit Illidan haben willst, dann such meinetwegen weiter. Das war nur ein bescheidener Ratschlag meinerseits das du es aufgeben solltest weil höchstwahrscheinlich keiner der Modder auf dieser Seite deine Idee anfasst, weil sie eben ungefähr so denken wie ich. Ich habe jedenfalls den Eindruck das die Modder das tun, weil Illidan eben überhaupt nicht in Oblivion reinpasst, und das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum du hier keine Halo und Starwars Mods auf der Seite findest.

Ich enthalte mich jetzt in Zukunft einfach von diesem Thema, das war einfach nur mein Standpunkt dazu, nimm ihn ernst oder tus nicht, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß auf der Suche nach Illidan.

mfG A-Bomb
 
also a-bombals erstes mal geht es mir net darum das illidan ein nachtelf etc is ich find einfach seinen look cool und zu deiner meinung dann soll ich wc3 wieder spielen is dir vlt mal aufgefallen das es viele starwars halo etc mods gibt also was solls das das net in den historischen hintergrund passt dann dürfte ich auch net die mystik elfes von ren sßpielen is also meiner meinung nach quatsch oblivion is auch nur ein spiel und bietet nun mal als einziges die möglichkeit wirklichen charakterdesigns
1. Schenk ich dir:
!!!!!!!!!!!!!!!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ................... ????????????????
2. Es gibt nur ein paar SW-Mods, die im Übrigen niemand benutzt, und Halo-Mods hab ich noch keine gesehen.
3. Mystic Elves passen recht gut in die Welt von TES rein, anders als jemand mit Hufen, Hörnern und Flügeln. Schon gemerkt, dass kein einziger Daedra Hufe oder Flügel hat? Exakt.
 
Genau das meinte ich, und zu den Mystik Elves, naja, man könnte die noch als eine Art Hochelf oder Waldelf ansehen, jedenfalls passen sie einigermaßen hinein, obwohl ich auf dieses Anime und Japano Zeug überhaupt nicht stehe.

Also mein Tipp falls du so eine Optik Bombe spielen willst, lad dir Mystik Darkelf und spiel die.

mfG
 
Wegen der Breite von Illidans-Flügel sollte man sie einfach nach hinten klappen (dann ist nur noch die Höhe ein Problem) oder die Flügel über die Schultern hängend darstellen und nur ausklappen wenn er fliegt.