[Mod-Idee/Suche]Blaubrand 2händerform

Juzu-Maru

Fremdländer
Yo erstmal bin der Neue;),

Ich hab da ne´Idee,weiß nicht obs das schon gibt,aber Blaubrand ist ja die verbesserte Version von Goldbrand und ich finde die momentanen mods/plugins mit Blaubrand ein wenig langweilig ist ja nur Goldbrand in Blau.

Und ich find Goldbrand is seiner jetzigen Form auch total schlecht weil is viel zu kurz die Klinge im Vergleich zur Schwertscheide und normale Katanas haben längere Klinge und wirken dadurch eleganter und eindrucksvoller,aber zurück zum Thema,meine Idee oder wenns schon gibt Blaubrand als Dai-Katana(2händig also) und mit ner schönen langen Klinge:p,mehr Schaden und einer netten Verzauberung.

Also wenn das schon gibt bitte bescheid sagen und wenn doch nicht,
dann bitte ich an all die übertalentierten Mod/Plugins-Creators hier sowas
zu erschaffen.:lol::lol::lol:
 
Ganz einfach: Geh ins CS such die Waffe und mach ein Häckchen bei BladeTwoHand rein, länger kann ich sie leider auch nicht machen;)
 
das funktioniert nicht weil die nif immer noch als Bladeonehand gespeichert ist man müsste das ganze erst in ein 3D Programm laden als Object exportieren und dann die nif umstellen was ein Heiden akt wär. einfacher wärs man nimmt einfach eine zweihändige Katana und benutzt die neuen Texturen