[Mod-Idee] Schwert des Talos 2#

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich habe daran gedacht, das Schwert des Talso noch mit einer kleinen Story zu versehen und einer Quests.. das Schwert noch besser ausehen zu lassen und versuchen es so gut wie möglich hinzubekommen...

Es soll eine Quest werden nach dieser (von mir geschriebenen) Story:

Story:
Einst, als die Götter noch auf der Erde wandelten, bevor sie vom großen Akatosh zu Göttern gesegnet wurden, lies sich Talos ein Schwert schmieden, welches mit seinem eigenem Blut gefüllt sein sollte. Als es die Götter fertig haten, gedachte Talos damit das Kaiserreich zu erobern.. doch dann wurde er in den Himmel berufen. Doch Akathosh war sauer, das Talos sich ein Schwert hatte machen, welches ganz Cyrodiil ausrotten konnte... so belegte er das Schwert mit einem Fluch, der das Schwert zwar an die Ruinen von Deadlus banden, aber es auch zu einem Schwer machte, welches seinen Eigenen Geist hatte und an einem Tag, an einer nacht mit einem Moment, ein Land von der größe Morrowinds in eine brennende Steppe verwandeln könnte.

Heute in der 3Ära ist der Fluch der das Schwert an die Ruinen band vefallen, aber der Geist und die Kraft des Schwertes schlummern noch immer in ihm...
und an dem Tage an dem Talos die Welt beschatten wird, wird die Macht des Talos durch dieses Schwert fahren und denen finden, der das Schwert führen, und seine Aufgabe bewätigen sollte.. der Mann... der Tamriell vor dem Untergang bewarte und der Mann, der er vermag das Schwert aus dem Gestein der Ratskammer im Kaiserpalast zu ziehen .. un der Mann... der Morrowind den Tot bringen würde...

So nun frage ich mich aber bevor ich mich an die Arbeit mache, kommt sowas überhaupt an? fändet ihr sowas Geil oder ehr *******?
Freue mich schon auf Meinungen und vill. auch anregungen!
 
Anmerkung: Talos = Tiber Septim

Warum sollte dieser sein eigenes Reich erobern und vernichten? Das ist doch Schwachsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
talos musste sein Riech ja auch erstmal erobern:D er wollte nur Morrowind verncithen.. net Tamriel
 
Dieser Text hört sich an wie von jemandem geschrieben, der wirklich keine Ahnung von der Geschichte Tamriels hat. Lies dich erstmal durch den Almanach, danach kannst du evt. was passendes schreiben.
 
und sowas sagt nur einer, der neidisch is:D

ne Spaß beiseite, ic weis , das da noch fehler drine sind, es geht auch nur um den eigentlichen inhalt... die Story lässt sich ja noch umformulieren