[Mod-Idee] Sancre Tor

_Da_kinG_

Reisender
Hoi
Ich möchte euch hier mal meine neueste Mod-Idee vorstellen!
Dabei handelt es sich um
Einen Wiederaufbau der heiligen Stadt Sancre Tor
Wer schonmal durch Sancre Tors Exterior gelaufen ist, der wird den Zauber bemerkt haben, der von dieser wunderbar detailreichen, gut gebauten, großen Ruine ausgeht. Meiner Meinung nach ist es die beste Ruine von ganz Oblivion! Also dachte ich mir könnte man Sancre Tor vielleicht verbunden mit einem Quest wiederaufbauen!
Da man aber ganz sicher neue Models und evtl. auch neue Textures braucht bin ich da auf jeden Fall auf Hilfe angewiesen...
Man könnte meiner Meinung nach versuchen, die alten Models so umzubauen das sie aussehen wie neu und dann die Castle Ruin Textures wieder rüberlegt.
Sollte es sowas schon geben bitte Link.
Wenn nicht bitte Kritik und Vorschläge!

MfG Euer King!
 
Ich finde die Idee gar nicht mal so übel. Ist besser und schwieriger als ein normales Hausprojekt aber auch nicht gleich so ein riesiges zum Scheitern verurteiltes Mammutprojekt. Was ich damit sagen will ist, dass es sich nach Mittelmaß anhört.

Ich frag mich was du in die wieder erbaute Ruine reinsetzten willst, wenn sie im neuen Glanz erstrahlt?

Und kannst einen Screen reinstellen bitte? Mir will grad einfach nicht einfallen wie Sancre Tor aussieht. :?
 
ja ich hatte mir das ganze eh als kleinen quest vorgestellt, der ähnlich wie kvatch rebuilt nach der beendigung des genannten quests startet :)