[Mod-Idee] Sancre Tor, Die Festung der Klingen

Fürst Nerevar

Fremdländer
Nachdem der Spieler das Hauptquest beendet hat gibt es bei den Klingen eigentlich nichts mehr zu tun. Da ich die Klingen immer schon super fand, wollte ich mich einfach weiter mit ihnen beschäfftigen, doch es gab nichts mehr zu tun.
Da kam mir der Gedanke: Man erfährt nie was mit Tiber Septims Rüstung passiert, nachdem Martin das Blut des Talos abgekratzt hat, oder was nun aus dem Kaiserreich wird.
Das soll dieses Mod ändern: Der Spieler wird zum Großmeister der Klingen ernannt und soll eine weitere Klingenfestung errichten um den Wolkenherrscher zuunterstützen und damit auch das Kaiserreich zusichern, Sancre Tor.
Sancre Tor soll also sowohl innen, als auch später im Verlauf der Handlung außen wieder wohnlicher gemacht, neu aufgebaut und außerdem auch wieder mit Klingen besetzt werden und vielleicht gibt es auch noch einen weiteren Kampf mit der Mytischen Morgenröte. Das wird dann an Hand des Arbeitsaufwandes entschieden, da ich leider nicht modden kann und die Leute die mir bei diesem Mod helfen möchten diesbezüglich auch nicht unterstüzen kann und sie nicht überlasten möchte.
Ich selbst könnte folglich für das Mod leider nur die Story( also Quests und vielleicht auch ein paar Bücher) liefern. Ich suche also Leute mit denen ich zusammen an dieser Idee arbeiten kann.

Natürlich freue ich mich auch über jede Art von Ideen und Feedback.
 
Die Rüstung trug er doch hinterher selbst bei den Schlachten (nicht im CS, ich weiß^^) und dann ging sie mit Martin weg als er "transformierte".
Was die Mod angeht: Das ist sicherlich eine Heidenarbeit und die Modder haben auch andere Dinge zu tun...