[Mod-Idee] Rüstung der Ori

samugll

Abenteurer
Hi Leute und an alle hier die auch Stargate Fans sind.
Ich finde man könnte die coole Rüstung der Ori krieger (hab leider kein bild gefunden)ins spiel einfügen.
 
So, wie du diesen Thread hier geöffnet hast, wird dir da wohl keiner helfen.

Hast du schon mal gegoogelt?
Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt?
Hast du schon mal auf TESnexus gesucht?

Sollte das alles wirklich nix bringen, dann...
...solltest du auch mal die Überschrift deines Threads bearbeiten! Nur "Mod-Idee" ist etwas mager! Da kann sich keiner was darunter vorstellen. Somit werden da auch nur die Hälfte der User rein schaun.

...solltest du versuchen die Rüstung wenigstens zu beschreiben, wenn du schon kein Bild dafür findest.

...solltest du dir überhaupt mal DAS durchlesen um diesen Thread vernünftig zu gestalten.


Ich will echt nich unhöflich sein aber das ist eben wieder mal so ein typischer "Ich hätte gerne was - Moddet mir bitte was - Thread"!, der noch dazu etwas frech gestaltet wurde.
Die Modder hier sind ja keine Haussklaven! Also wenn du schon was willst, dann muss auch von deiner Seite was kommen. Zumindest ein vernünftiger Thread mit einer vernünftigen Mod-Idde-Vorstellung!

Ich bin nicht mal Modder und mir gehen soche Threads schon am Sack! Wie geht es dann wohl denen, die wirklich davon betroffen sind? Brrrr


Und sollte es tatsächlich so sein und das hier ist rein nur eine simple Idee, dann kann ich dich beruhigen. Diese Idee hatte bestimmt noch tausende und die haben einen vernünfigen Thread eröffnet.

Sorry,für meine schlechte Laune...heut ist einfach nicht mein Tag...-.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Beitrag von Hörb durchaus vernünftig geschrieben wurde und so ziemlich alles enthält was von unserer Seite ebenfalls gekommen wäre, lasse ich ihn mal so stehen - obwohl wir es hier nicht gerne sehen wenn zur Selbstjustiz/Hilfsmoderation gegriffen wird.

Das bedeutet aber auch:
Jeder weitere Hinweis, Kommentar in dieser Richtung wird als Missachtung der Moderation angesehen und zieht eine Verwarnung nach sich.

Also: OnTopic und nichts anderes!
 
Also in Oblivion sehen die Rüstungen ja ohnehin ein bisschen ähnlich aus oder? Müsste man ja nur einbisschen was dazutexturieren, kannste das nicht selber machen? Gibt ja genug schnelllern tuts.