[Mod-idee]Richtiges Vampirdasein

Daedalius

Reisender
Hi erstmal

Ich habe damals in Morrowind schon eine Mod imemr und immer wieder eingebaut gehabt. Manche von euch kennen sie vielleicht. Ich spreche von Vampire Embrace. Mit dieser Mod konnte man Leute zu Vampiren machen und somit riesige Clans und Armeen aufbauen.
Ich wollte nur mal wissen ob es sowas auch für Oblivion gibt? Denn ich muss ehrlich sagen ich kann mir nicht mehr vorstellen in einem Tes Spiel ein Vampir zu sein wenn es nicht wie in Vampire Embrace ist.

By the way: Ich habe irgendwo einen Animationsersatz für Zauber gefunden in denen der Magier einfach nur schnippt. Ist sowas auch möglich dies als Zerstörungszauber einzubauen? Sodass der Magier schnippt und bei einem Feuerzauber zum Beispiel KEIN Feuerball erscheind sondern der Gegener gleich vom Feuer getroffen wird? Das fände ich persönlich ziemlich lustig. Einfach nur zu schnippen und zuzusehen wie der Gegner abbrennt. Das würde mir in meinem Machtwahn verdammt gut tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zum ersten fällt mir immoment nur Terran Vampires ein. Das ist aber unabhängig vom Vampiersystem von Vanilla Oblivion.man kann sich mit Gedankenkontrolle zwar horden von begleitern machen die sind dann aber keine Vampire.

zum 2 hab ich leider nichts auf lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße,
als Freunde der Nacht solltet ihr daran Gefallen finden:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17338

Prinzip ist folgendermaßen, dass man ein schlafendes Opfer mit einem Zauber versieht, der dieses sofort in einen ergebenen Vampir verwandelt, der ab einer Disposition von 70 sogar mitkommt. Wenn man ihn nicht mitnimmt, hält er sich ab sofort von der Sonne fern und ernährt sich selbstständig von allem (und vor allem jeden) was so rumliegt.

Zugegeben, ein einfacher Fingerschnipp ist nicht gerade die eleganteste Lösung, aber wir sind ja flexibel. Probleme mit anderen Mods sind mir bisher nicht aufgefallen, ausser der kleinen Tatsache dass ich als Nutzer von Scorn's Vampirism das Vampiraussehen annehmen muss, damit ich den Zauber habe.

Auf bald und viel Spaß
 
Wenn Du ein Problem mit dem Vampiraussehen hast, dann ladt dir doch mal die Vampirismus_Alpha von meiner Seite(einfach auf das Bild in der Sig. klicken) runter.
Das unterbindet die Verformungen in Oblivion.
Vlt ist es ja kompatibel mit der Mod.
 
das mit dem schnippen kenn ich auch. hab ich sogar drauf. und das mit dem das kein feuerball kommt kann ich mir irgendwie net vorstellen.ich benutz das eh nur für zauber auf mich selber und berührungszauber. ansonsten siehts kagge aus.