[Mod-Idee] Raven Spawn

MoeDiggums

Fremdländer
Ich hatte vor kurzem die Idee Raven Spawn aus den Spawn Comics als Rasse einzufügen (mitsamt dazugehöriger Rüstung und Waffen).

Ich kann sie aber nicht verwirklichen, da ich mich mit der Erstellung von neuen Rassen und Waffen/Rüstungen nicht auskenne,
deshalb suche ich jmd. der mir diese Rasse (mit Waffen+Rüstung) erstellen könnte
(vllt. auch nur den Mantel mitsamt Kapuze).

So sollte er vllt. aussehen:
http://www.armchairempire.com/images/action-figures/raven-spawn-reborn-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor kurzem die Idee Raven Spawn aus den Spawn Comics als Rasse einzufügen (mitsamt dazugehöriger Rüstung und Waffen).

Ich kann sie aber nicht verwirklichen, da ich mich mit der Erstellung von neuen Rassen und Waffen/Rüstungen nicht auskenne,
deshalb suche ich jmd. der mir diese Rasse (mit Waffen+Rüstung) erstellen könnte.

P.S.: Ich kann Bilder von Raven Spawn beisteuern!!!

Ich muss dich leider enttäuschen. Machen wird das für dich keiner, schon aus Prinzip nicht.

Probier es selber, vielleicht gelingt es dir und wenn du schaffst kannst du mir auch gleich noch Gordon Freeman's Schutzanzug machen.
 
Ich muss dich leider enttäuschen. Machen wird das für dich keiner, schon aus Prinzip nicht.

Probier es selber, vielleicht gelingt es dir und wenn du schaffst kannst du mir auch gleich noch Gordon Freeman's Schutzanzug machen.

Wie soll ich es selber probieren wenn ich es nicht kann??

Und: Nein, ich werde dir keine Gordon Freeman Rüstung machen (weil ich es nicht kann^^)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm warum sollten dir andere eine Rüssi machen? Die anderen sind alle mit ihren eigenen sachen beschäftigt und wenn du es nicht kannst dann lern es.Es gibt haufenweise Tutorials:ugly:
 
Solche Ideen scheitern des öfteren. Eine neue Rasse, die nicht nach TES passt, mitsamt Rüstungen und Waffen. Tja, und der kleinliche Durchschnittsuser will das auch noch in Top-Qualität. Es wird dir niemand helfen, wenn er es nicht auch selbst benutzen will, nichts ist unmotivierender als ein Modprojekt für das man keine Begeisterung erübrigen kann.

Versuche es doch selbst, du wirst sehen was das für eine Arbeit ist und wenn du es nicht versuchst, bist du zu faul. Tutorials zum Lernen gibt's genug, einfach die SuFu benutzen.

Übung macht den Meister, lernst halt wenn du unbedingt Raven Spawn brauchst. Gibt genug Tutorials die dir helfen können.

Wenn du so große Reden schwingen kannst, dann solltest du dich auch selbst um deinen Schutzanzug kümmern und nicht andere damit nerven, so kommt man auch direkt doppelt so glaubhaft rüber.
 
Danke für die Links zu den Tutorials!!!
Ich denke ich werds selber mal versuchen!

Aber noch eine Frage, was für Programme brauch ich genau um das alles zu machen und wo finde ich die, ich hab nämlich nur das constructionset^^