[Mod-idee]Pferdewagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis015

Fremdländer
Hallo Leute. Ihr kennt doch zb. die alten Westernfilme oder so. Wo es Pferdewagen gibt. Ich fände das wäre gar keine Schlechte Idee für einen Kleinen Mod. Man könnte dann irgendwo Pferdewagen kaufen und Wenn man auch ein Pferd dazu kauft kann man das vorne dranhängen. vielleicht könnte man ihn sonst selber ziehen oder so also wenn kein Pferd dran is. Und ich hab gedacht das eben in diesem Wagon dann auch ein kleines Bett ist indem man schlafen kann und eine gesicherte Kiste wo man seine Sachen einlagern kann. Wie wäre das??

Mit freundlichen Grüßen
 
Hm ... an und für sich keine schlechte Idee, nur müsste man vermutlich Animationen für den Wagen erstellen und das ist ja besonders schwer, oder?

Naja, ich würds begrüßen, ranwagen will ich mich erstmal nicht.
 
Diese Modvorstellung ist ähnlich ja. Aber meine Idee weicht trotzdem von den anderen ab.

@ dostha : Leider weis ich auch nicht ob es zu schwer ist um es zu machen. Ich habe leider keine Ahnung davon :oops:. Ich hoffe man das sich da wer rantraut :)
 
Ich würde es mal als fast unmöglich bezeichnen. Sowas würde nur ein profi schaffen und selbst der würde wahrscheinlich mehr als ein halbes Jahr dransitzen. ich glaube nicht das das umgesetzt wird. (Leider)
 
Ich weiß nicht ob das ein Mod mit richtigen Pferdekarren ist, weil ich ihn nie verwendet habe. Aber das ist das einzige was ich finden konnte.KLICK!
 
Moin

Nein da fahren keine Karren rum.

Da spricht man nur eine Person an, sagt wo man hin will und wird praktisch "hinteleportiert". Natürlich wird dann noch die benötigte Zeit abgezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.