[Mod-Idee] Oblivion's heroes go Spider_Man

The_Assasine

Neuankömmling
ich hatte die Idee gestern, deshalb gehört sie nicht mehr in mod-Idden, dort liests eh keiner, sondern in Mod-Projekte^^

ALSO GLEICH ZU ANFANG: ICH KANN NET MODDEN; DASS SOLLT(ET) IHR MACHEN

Die Idee.

Vor allem als Assasine/Dieb ist dies nützlich. Nur einmal eine Situation:

Ihr habt irgendwo nem haus oder i nem Dungeon, wos eben Decken gibt, jemand umgebracht. Im dungeon : es hat in diesem Fall jemand mitgekriegt und eilt herbei. /in der stadt im haus: die wachen kommen wir immer :/(
in beidem falle:

entweder:
IHR SPRECHT DEN ZAUBER Spinnenfaden (beisp Name) und hängt euch wie ne spinne mit dem rücken zum boden an die decke (hoffetnlcih geht die animation mit dem CS)

oder
man könnte auch einen Pfeil (wie bei thievses arsenal, nur andere Texturen -Farbe z.B.- und mit der animation) an die decke schießen

so schreibt was ordentliches plz

thx

mfg
Euer Assasine
 
1. Animationen sind schwer neu zu machen da haben sich schon etliche Modder die Köpfe zerbrochen
2. Dann wäre deine ,Idee' eher ein Tipp den du im TA thread erwähnen könntest
Außerdem kommen die Wachen überall hin: Ich bin mal mit dem TCL cheat 100 m hochgeflogen hab gewartet und irgendwie wurden die Wachen hochteleportiert haben mich angesprochen und sind runtergefallen-Tod
aber durch die mod regionales Kopfgeld brauch man nur noch fliehen
und wenn man Thieves Detours hat brauch man nur noch einen Wurfhaken Punkt finden um zu fliehen oder mach einen Zauber der alles lähmt dann kannnst du die Zielperson töten und abhauen
 
ja aber ich hätte gern, dass

mich niemand verfolgt

es geht um die Realistik und da sieh mich ja trotzdem sehen müsste man eben auch noch umscripten, dass die wachen zu dem zeitpunkt, an dem sie einen net shen, das alles VERGESSEN