[Mod-Idee] NPC´s Playable

Was haltet ihr von der Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Killerkaninchen

Abenteurer
[Mod-Projekt] NPC´s Playable

Folgendes: Ich habe mir überlegt das man manche NPC´s aus der MainQuest oder andere Bekannte NPC´s des Spiels als Rasse spielbar machen könnte. So könnte man zum Beispiel als Lucien Lachance die gegend unsicher machen, als Hannibal Traven die Totenbeschwörer jagen oder sich als Uriel Septim von den Assassinen meucheln lassen ;) . Lediglich NPC´s sollen als Rasse spielbar gemacht werden, evtl. mit eigenen Besonderheiten und Eigenschaften. Manche Spielfiguren mögen dabei zwar etwas aus der Rolle fallen, allerdings soll dieser Mod sich in erster Linie als Fun-Mod identifizieren.

So, eure Meinung ist gefragt. Ideen und Anregungen sind natürlich gerne gesehen :) .

Edit:

Da sich anscheinend die Mehrheit für diese Idee interessiert werde ich mich in nächster Zeit daran machen diese Idee zu verwirklichen. Der grobe Plan:

- Lucien Lachance als Charakter spielbar
- Uriel Septim als Charakter spielbar
- Hannibal Traven als Charakter spielbar
- Martin Septim als Charakter spielbar

Für Vorschläge welche Charaktere noch spielbar gemacht werden sollen bin ich natürlich immer offen. Die Liste ist momentan nur so kurz weil mir gerade keine anderen einfallen wollen die es würdig sind gespielt zu werden :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das heißt du könntest zum Beispiel Uriel Septim als Rasse spielen, sodass der Charakter genauso aussieht wie Uriel Septim. Du hättest also die Möglichkeit zu Anfang des Spiels auszuwählen einen bekannten NPC zu spielen.
 
Ich sehe nicht genau wie du die Eistellungen für das Gesicht übernehmen willst:huh: :huh:
Aber die Idee klingt gut:good: :good:
 
Wrye Bash. Isn tool was einiges kann, Faces im- und exportieren, savegames bearbeiten und so weiter. nen link dahin hab ich grad nich aber mit googlen findest das bestimmt.