[Mod-Idee] Nach der Hauptquest

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Findet ihr nicht auch, dass da noch ein paar Sachen nach der Hauptquest sein sollten???
Ich hätte da jedenfalls mal 'n paar Ideen:
Gildenquests bei den Klingen
Questreihe, bei der man nach Abschluss Kaiser wird und das Kaisergewand erhält
'ne Questreihe, in der man auch noch die anderen Daedraprinzen aufhalten muss
'ne Mythische Morgenröte-Gilde
 
kasier werden weniger... dass will man ja nicht. iss am schluss drean da fragt der ratsherr dich un du lehnst ab. die kaiserrüstung bekommst du auch so aber sonst klingenquest wär nich schlecht stimmtz
 
Das mit den anderen Daedraprinzen..finde ich gut^^

Für Leute die SI NOCH NICHT durchgespielt haben bitte NICHT weiterlesen da sie sich sonst das Ende vermiesen^^

Find ich ganz gut außer das man in SI ja halt schon Sheo/Jyggalag bekämpfen muss^^und dann wird man selbst zum Prinz des Wahnsinns...also müsste man sich selbst bekämpfen^^
 
Ups...

kasier werden weniger... dass will man ja nicht. iss am schluss drean da fragt der ratsherr dich un du lehnst ab. die kaiserrüstung bekommst du auch so aber sonst klingenquest wär nich schlecht stimmtz

Oh, den Teil des Textes hab' ich dann wohl versehentlich übersprungen...:?
Na ja, danke für den Hinweis.
Und zu dem mit der Rüstung:
Ich hatte nich' die Kaiserliche Drachen-Rüstung gemeint, sondern diese Robe, die Uriel am Anfang getragen hat.
Aber is' ja nun auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja er will sie aber auch ohne cheaten finden/kriegen wie auch immer^^
Und das ist der Kaiser nicht der König^^
Naja war :p
 
wie wärs mit ner art leibwächtermission? die morgenröte probieren nun auch den Ratsherr zu killen. Wie wärs wenn man da noch mla ein paar quests macht?