[Mod-Idee] Musicbox

Oblivion master

Freund des Hauses
Hi,

Ich hätte mal eine Mod-Idee, sie ist noch ganz frisch und in der anfnagsphase also nicht zu viel erwarten.

Idee: also, die idee ist, in jede stadt eine sogenannte musicbox zu stellen, wie sie ausssehen soll, weis ich schon, doch ich bräuchte noch einen skript und muss wissen wie man dann die musik in die box bekommt. :D

Wie findet ihr diese idee und wisst ihr wie der skript geht dass man die musicbox spielen lassen kann und wie das auch npc´s können ?:huh:

mfg Om
 
sorry, aber ich schlaf ja gleich ein. *labert unverständliches Zeug vor sich hin*, naja, aber trotzdem danke. :roll:

Entweder ich bin gerade schwer von Begriff oder es bleibt einem normalen Leser nichts anderes übrig als zu raten was du uns damit sagen möchtest.

Meinst du damit das dir die Musik nicht gefällt oder war das lediglich ein Spampost?

to topic: Was wollt ihr eigentlich mit den musikboxen, ich meine bei einer Spieluhr verstehe ich das ja noch, weil die kann ich irgendwo dekorativ ablegen, aber ne Musikbox? Warum fügt man dann nicht gleich neue Musik in den public Ordner ein:huh:, spart nämlich deutlich Arbeit8)

MfG Heledir