The Warmaster schrieb:
habe einfach dafür verständnis das er es nciht wusste
Es geht mir hier gar nicht darum, dass er das falsche Unterforum gewählt hat. Das kann jedem Mal passieren, da gibt es auch gar kein großes Problem. Ich will diese Diskussion jetzt nicht noch mehr ausweiten als sie schon ausgeweitet ist, solche Diskussionen gab es hier im Forum schon zur Genüge.
The Warmaster schrieb:
in diesem fall ist das dass christliche denken ....meine fragen nach bestimmung und sinn habe ich geschrieben weil da ein gewisser jemand meinte diesen thread in frage zu stelenn was für ein sinn was wo oder wer hat in einem gewissen grad und das war nicht nötig sondern ist eig ziemlich eindeutig zeigend mit was für einem charackter von mensch wir hier zu tun haben
Das meine ich. Kettensätze, die kein Mensch versteht, alles klein geschrieben etc. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mal was falsch schreibt, das mache ich wahrscheinlich auch ständig, aber wenn ich einen Fehler in meinem Geschreibsel feststelle, dann merke ich das und korrigiere es schnell aus. Ich erwarte nichtmal, dass ihr euer Geschriebenes nachlest, aber wenn man einen Fehler beim Schreiben macht, merkt man das. Zumindest ich merke das. Vielleicht bin ich da ja alleine, vielleicht bin ich der einzige hier, der merkt, wenn er einen Fehler gemacht hat, egal in welcher Beziehung. Ich weiß aber, dass das nicht so ist. Ein Großteil der User hier im Forum sind ja auch in der Lage dazu. Was das mit "christlichem Denken" zu tun haben soll, würde mich schon interessieren.
The Warmaster schrieb:
diesen thread in frage zu stelenn
Natürlich stelle ich diesen Thread in Frage! Es gibt schon mehrere Threads dazu, und die Ersteller dieser haben es sogar geschafft, das richtige Unterforum zu finden und sich weder überheblich noch beleidigend auszudrücken. Außerdem gibt es, wie bereits von mir erwähnt, mehrere Projekte, die sich mit der Frage "Wie bringe ich Morrowind nach Oblivion?" beschäftigen. Google und die Foren-Suche (im richtigen Unterforum) hätten da mit Sicherheit auch weitergeholfen. Die diskutieren mit dir dann auch nicht über "christliches Denken".
The Warmaster schrieb:
denkt man jetzt schlechtes von menschen bzw membern nur weil sie sich hier am anfang nicht zurecht finden ?
Ich denke nicht schlecht von der Person, die diesen Thread eröffnet hat. Ich kenne sie ja nichtmal. Ich habe hier nur (mehr oder weniger freundlich) auf einen Fehler hingewiesen. Auch habe ich hier niemanden "fertiggemacht" sondern nur, wie bereits erwähnt, auf einen Fehler hingewiesen. Das hätte man auch so stehenlassen können und muss es nicht in eine Diskussion dieser Art ausweiten.