Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja :lol::lol::lol: und warum nicht gleich noch eine Welt so groß wie Tamriel dazu?
Achja, 5 Gilden und eine 20 Stunden Hauptquest auch mal. Mal ehrlich:
Was soll eine G3-Stadt dort zu suchen haben? Wenn man die sehen will, schaltet man Gothic 3 an... außerdem liegen an den Modellen Rechte...
DU stellst dir das alles viel zu einfach vor, woraus ich schließe, dass du dich mit der Materie nicht wirklich auskennst.
Warum stellst du andauernd Anfragen, die sowieso keiner erfüllen wird? Ich kenne keinen, der jetzt einfahc mal so diese Stadt (?) nachbaut. geht ja auch so einfach, oder?
Außerdem, wo soll diese Stadt sein? Diese häßlichen Städte aus G3 passen nicht nach Oblivion, basta!
Bei meiner Mod wird man sich über alle Dächer bewegen können, meucheln, klauen, schleichen und vieles mehr. Ist aber noch in Arbeit *eigenwerbung mach*
Ja, aber es reicht auch es einmal zu sagen. Zumal wären zusätzliche Informationen hilfreich.
Wie Screenshots, Beschreibungen etc.
Auf einen Einzeileranfangspost wird sich niemand einlassen.
Es ist jetzt das 2. Mal innerhalb einer Woche, dass ich auf einen gewissen, angepinnten Thread in diesem Unterforum verweisen muss.... Wo liegt denn bitte die Schwierigkeit? Man soll seine Idee einfach nur mal ausformulieren.....
Häßlich,die Leute dort sind jetzt nicht oll designt aber die Städte,ok jedem das seine......
@Dark Assasine
Was willst du eigentlich mehr es ind doch schon ähnliche Mods in Arbeit(Dune is aber schon eingefroren),aber der Mod vonn Elros sollte doch deine Wünsche erfüllen.