[Mod-Idee/Mod-Suche] Vampirjägermod

MasterUser

Abenteurer
Ich wollt mal fragen obs so ne art mod gibt wo man von nem vampirjäger aufträge bekommt vampire zu töten... bin selber ein vamp un find dass diese Fähikeit viel zu sleten auftaucht... die story könnte so ablaufen:

Ihr hört in der Kaiserstadt(oder auch woanders) das Geerücht das sich immer mehr Vampire rumtreiben. Und auch das ein NPC jemanden sucht der diese Vampire erledigt. Ihr tötet ein paar und kommt ihn ne Verschwörung oder so was rein.Man könnte ja auch noch ein spezielles Blutschwert oder so was einfühern das speziell gegen Vampire hilft. Hätte da jemand Lust dazu? Ich kann leider nich moddern daher frag ich einfach mal. Oder gibts schon so was ähnliches?
 
Ich wollt mal fragen obs so ne art mod gibt wo man von nem vampirjäger aufträge bekommt vampire zu töten... bin selber ein vamp un find dass diese Fähikeit viel zu sleten auftaucht... die story könnte so ablaufen:

Ihr hört in der Kaiserstadt(oder auch woanders) das Geerücht das sich immer mehr Vampire rumtreiben. Und auch das ein NPC jemanden sucht der diese Vampire erledigt. Ihr tötet ein paar und kommt ihn ne Verschwörung oder so was rein.Man könnte ja auch noch ein spezielles Blutschwert oder so was einfühern das speziell gegen Vampire hilft. Hätte da jemand Lust dazu? Ich kann leider nich moddern daher frag ich einfach mal. Oder gibts schon so was ähnliches?

modden macht spass, also lern es;)

les dir die Tuts hier durch und schon kannst dus
 
modden macht spass, also lern es;)

les dir die Tuts hier durch und schon kannst dus

nicht jeder kann modden oder modden lernen
dafür gibt es die verschiedensten gründe (die ich hier wegen zu viel platz und zeit verbrauch nicht nenne :p)
außerdem rein durch dass lesen der tuts kann man noch keinen so komplexen (nehme ich einfach mal an ;)) mod machen
und er schreibt dass ja nur hier rein um zu schauen ob es schon so einen mod gibt damit wenn er deinen ratschlag befolgt/befolgen würde er nicht mehrer wochen zeit verliert nur um am ende aufzugeben weil er merkt dass es zu schwer ist oder einen anderen mod zu finden der so ist wie er ihn haben wollte