[Mod-Idee/Mod-Suche] Oblivion Ebene

Sn00p Dawk

Neuankömmling
Ich weiß nicht ob es schon einen Mod dieser art gibt, aber ich würde mich sehr über einen Mod über eine Oblivion Ebene freuen. Ich habe gemerkt dass es so gut wie überhaupt keine unzerstörte Oblivion Ebene gibt... Außerdem habe ich noch nie einen Daedraprinzen gesehen...
Meine Mod-Idee wäre eine unzerstörte Ebene, in der ein Daedraprinz herrscht... Vllt ein unbekannter Prinz (die offiziellen sind sicher schwer zu modelieren usw...)
Oder eine deadraprinz-statue...
Ich habe mir aber auch schon überlegt ob es vllt ein Daedrakönig oder eine Daedrakönigin gibt...???!!!
Man gelangt inmitten einer Mod-Quest an einen gegenstand, der ein Obliviontor öffnet mit dem man in die ebene gelangt. Die untertänigen Daedra in dieser Ebene sind natürlich erst einmal skeptisch über den eindringling und verhalten sich anfangs sogar feindlich. Im späteren verlauf des Mods gelangt man an quest's von den Daedra, die einen beauftragen schrecken oder des gleichen zu verbreiten... wenn man nun genügend aufträge von oben erledigt hat bekommt man irgendwann die chance den platz des Daedra Prinzen einzunehmen oder eine eigene Ebene, die sich langsam aufbaut (optionen selbst wählbar), zu erhalten.

Ich selber bin nicht erfahren genug und besitze auch nicht die nötige zeit dieses Projekt anzugehen.:oops:
Vielleicht findet sich dennoch ein Interressant der diesen Vorschlag vielleicht in die tat umsetzt... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet....

MFG
S²D
 
So ein Mod wäre bestimmt cool. Es gab ja schon bei 300: Akaviri Stronghold eine Oblivion Ebene, also denke das irgendwo bestimmt so einen mod in der art gibt.

Wo wir gleich dabei sind gibt es einen Camoran Paradies Mod?
 
  • Like
Reaktionen: Sn00p Dawk
So ein Mod wäre bestimmt cool. Es gab ja schon bei 300: Akaviri Stronghold eine Oblivion Ebene, also denke das irgendwo bestimmt so einen mod in der art gibt.

Wo wir gleich dabei sind gibt es einen Camoran Paradies Mod?

Also ich finde einen Mod für das Camoran Paradies eigentlich besser...
Aber für die Oblivionebende gibts einen Hausmod einmal klicken.
Ist zwar nicht das gleiche was du beschrieben hast aber etwas.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sn00p Dawk
Falls sich keiner meldet habe ich noch etwas gefunden was mein interresse geweckt hat:

Falls jemand diesen
(laut bethesda Encounter Umaril, the ancient Ayleid Sorcerer-King, der im Nine Nights "abzockkacke" Add-on zufinden ist)
modden könnte wäre das schon übelst geil....
oder noch besser wäre die rüstung die er trägt...
vllt findet sich ja jemand...:D

MFG
S²D

PS: Ich habe den helm von diesem Rittertypen schonmal gesehen... kann das sein das bethesda den helm geklaut hat??? es gab schonmal ein plugin das genau diesen helm ins spiel einfügt!!!??? Die wollen geld für etwas was private modder entwickelt haben... das nenn ich mal abzocke....
 
Das dürfen die net. Nur mit dem CS erstellte Sachen dürfen die verwenden. Die NIFs und Texturen wurden ja mit externen Programmen gemacht, der Ersteller der Meshes hat immernoch die Urheberrechte über diese, sprich bethsoft könnnt höchstens das verwenden, was auch in der esp zu finden is. Ich find, der rechte Typ erinnert mich so bissl an Lord Archimonde aus W3.
 
Ok... hab mich vertan... es war anders rum... der typ hat den helm vom bethesda nachgemacht... sry... :oops: Bild:
Würd mich trotzdem über den Ayleid könig freuen...

MFG Sn00p
 
Nochmal zum thema: kann man eigentlich Mehrunes Dagon in eine Mod einbinden?? ich meine
am Ende des HQ ist er ja als Gegner anzutreffen...
also müsste man ihn doch eigentlich auch in eine Mod integrieren oder???

MFG
S²D