[Mod-Idee] Loot-Taxi bestellen

aRTi

Neuankömmling
Was haltet ihr von der Idee, dass man eine Art Loot-Abhol-Service zu einem Dungeon o.ä. oder bestimmten Punkten auf der Karte bestellen kann, der dann die erbeuteten Sachen gegen Bezahlung nach Hause oder in die Kaiserstadt bringt.
Ich hab leider keine wirklichen Modderfähigkeiten um so was umzusetzen, falls sich jemand dransetzen will, stell ich´s mir so vor:
Man ruft per Spruchrolle (müsste man dann evt. als "Ticket" kaufen) ein paar Leute, welche dann mit extrem viel (Ticket dafür dann teurer?) Zeug beladen werden können.
Etwas Realismus: Diese Gestalten brauchen natürlich etwas Zeit, um zum bestellten Punkt zu kommen und auch bis zur Ankunft am Ziel vergeht natürlich Zeit.
Ich weiß nicht ob´s technisch geht, aber dieser etwas vergammelte Holzwagen (steht mal so gelegentlich in der Gegend rum) mit nem Pferd davor und 3-4 Npcs dazu wären schon nett anzusehen, wenn sie dann so angetrabt kommen und einem den Loot abholen und man dann mit denen zur Kaiserstadt latschen kann (gab´s nicht so paar Quests, wo man auf der Karte sehen konnte wo die Person sich grad auf dem Weg von A nach B befindet und man denjenigen auch begleiten kann)

MfG Arti