[Mod-Idee] LARP-Waffen

Wie wär es wen ein (guter) Moder mal alle Waffen von hier: http://www.larp-life.com/htm/s_Dekoschwerter/Dekoschwerter.htm nachbaut.
und wen es geht auch die Rüstungen.

(Ps. fragt nicht wie ich auf den Likn kam)

Hiho,

auf diese Seite bin ich auch schon von hier gekommen. ;)

Aber ich meine einige Dinge sind schon nachgebaut, oder ähnlich vorhanden, das DrowSchwert erinnert mich sehr stark an das Spinnenschwert von Brachial, und Merlins ZeremonienSchwert habe ich auch schon mal in ähnlicher Form gesehen, weiss aber nicht mehr wo. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Ich find die Formulierung deiner Idee sehr unpassend, das ist wieder so dieses "Hey (Gute) Modder, macht das mal." Ich kann mir sehr gut vorstellen das ein Modder direkt keine Lust mehr hat wenn er diesen Satz liest.

Das Drow Schwert sieht meiner Meinung nach nicht nur so ähnlich aus wie Brachials Spinnenschwert, sondern ist identisch damit, also wenn du das haben willst, schau mal seine Werke durch, da findest du es.

Außerdem denke ich das es genug Waffen dieser Art gibt (Meiner Meinung nach sticht keines der Schwerter besonders heraus), man muss sich nicht ständig auf eine bestimmte Waffe/Waffensammlung verbeißen, Kompromisse mit anderen Waffen machen das Leben leichter, für dich und die Modder, also: Wer suchet der findet.
 
Manche find ich sehr gut aber muss A Bomb rechtgeben nicht jeder Modder guckt in ein Thread und sagt "OHH das mach ich Sofort!!!

MfG GiGaFisH
 
Ich find die Formulierung deiner Idee sehr unpassend, das ist wieder so dieses "Hey (Gute) Modder, macht das mal." Ich kann mir sehr gut vorstellen das ein Modder direkt keine Lust mehr hat wenn er diesen Satz liest.

Wieso?Ich meine, ein Modelierer macht nicht Gegenstände, wenn jemand einen Satz gut geschrieben hat oder ähnlich.....er macht es wohl eher, wenn es ihm gefällt, und er Zeit hat. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Modellierer sind auch Menschen und es kommt schlecht an wenn da einer ankommt der keine Ahnung von garnichts hat und sagt: "Mach mir mal diese 20 Waffen hier für Oblivion klar und das noch in guter Qualität!"

Dazu addiert man noch schlechte Rechtsschreibung und ein fehlendes "Bitte", schon hat ein Modellierer absolut keine Lust mehr sich für diese unverschämte Person den Allerwertesten aufzureißen.

Das trifft jetzt nicht allzu sehr auf diesen Thread hier zu aber es gibt durchaus solche Kandidaten die so eine Vorstellung abliefern.
 
Ich find die Formulierung deiner Idee sehr unpassend, das ist wieder so dieses "Hey (Gute) Modder, macht das mal." Ich kann mir sehr gut vorstellen das ein Modder direkt keine Lust mehr hat wenn er diesen Satz liest.

Das Drow Schwert sieht meiner Meinung nach nicht nur so ähnlich aus wie Brachials Spinnenschwert, sondern ist identisch damit, also wenn du das haben willst, schau mal seine Werke durch, da findest du es.

Wie sollte man es dan Formuslieren? Gut ich gebe zu das ich es ein bisschen...nun ja... geschrieben habe, war halt sehr in eile, mach es jetzt nochmal bessere.

(Ps zu dem Spinnen schwert, das ist kein Schwert das ist ein Pixelsamlumg, den da ist alles ferpixelt.)

Modellierer sind auch Menschen und es kommt schlecht an wenn da einer ankommt der keine Ahnung von garnichts hat und sagt: "Mach mir mal diese 20 Waffen hier für Oblivion klar und das noch in guter Qualität!"

Dazu addiert man noch schlechte Rechtsschreibung und ein fehlendes "Bitte", schon hat ein Modellierer absolut keine Lust mehr sich für diese unverschämte Person den Allerwertesten aufzureißen.

Das trifft jetzt nicht allzu sehr auf diesen Thread hier zu aber es gibt durchaus solche Kandidaten die so eine Vorstellung abliefern.

Sagte ich das ich alle morgen haben will? ne sagte ich nicht. Es war mal ne idee, wo vieleicht mal ein moder machen könnte dem gerade langweilig ist und ein mod machen will, dan könnte er vieleicht das eine oder andere Schwert machen, ich sagte auch nicht das ich alle gemacht haben will eins oder zwei schöne würden reichen. Aber es ist immer noch die entscheidung eines Moders ob er so was machen will, ich will niemanden "Zwingen" (Könnte ich eh nicht).
 
Soso, der gute Mann war sehr in Eile, wahrscheinlich so hingerissen von seinen übersprudelnden Gedankengängen, daß er weder auf Rechtschreibung noch Form angemessen Wert legen konnte...

Klar, die Modder fühlen sich durch sowas natürlich sofort veranlaßt, alles stehen und liegen zu lassen und sich mit Inbrunst solchen Themen zu widmen, tage-, wochen-, jahrelang... und das in bester Qualität. Und unbezahlt.

Was schadet es da, wenn der Ideengeber sich nicht mal die Zeit nimmt, seinen hingetippsten Sätze zu überlesen? Hauptsache, der Modder hat genügend Zeit, um gute Arbeit abzuliefern.

Selten so gelacht.
 
Soso, der gute Mann war sehr in Eile, wahrscheinlich so hingerissen von seinen übersprudelnden Gedankengängen, daß er weder auf Rechtschreibung noch Form angemessen Wert legen konnte...

Klar, die Modder fühlen sich durch sowas natürlich sofort veranlaßt, alles stehen und liegen zu lassen und sich mit Inbrunst solchen Themen zu widmen, tage-, wochen-, jahrelang... und das in bester Qualität. Und unbezahlt.

Was schadet es da, wenn der Ideengeber sich nicht mal die Zeit nimmt, seinen hingetippsten Sätze zu überlesen? Hauptsache, der Modder hat genügend Zeit, um gute Arbeit abzuliefern.

Selten so gelacht.




Ja gut achte du mal auf Rechtschreibung wen du in 30 sekunden aus dem Internet geht musst oder du bekomst gewaltigen ärger, zeig es mir. Und du mit deiner Rechtschreibung ist es schlim wen ich etwas Gros oder klein schreib? hauptsache man fersted das wort.


Und noch was es war eine modidee, Ich hatte nur die idee, ob es nun jemand macht oder nicht ist was anderes, und deshalb streite ich jetzt nicht mehr rum, endweder es macht einer oder es macht keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem fänd ich die Idee gut.
Obwohl allein Balmung, das Schwert der Nibelungen würde schon mehr als genug sein.

Mfg Two-sword
 
Solche Waffen gibt es bereits in Massen. Also bitte mal die Suchfunktion hier, auf bekannten Downloadseiten oder diverse Suchmaschinen nutzen.
 
Ich muss sagen, vor allem diese Vorlagen sind nicht sehr gut. Nicht hochauflösend, da kann man kaum präzise modellieren. Und vor allem für die Texturen seh ich schwarz, es sei denn jemand hier ist studierter Game Artist:-D
 
Larp ist Live Action Rollen Spiel (englisch) und ich mach das mit ner Gruppe aus meiner Umgebung!

Also:
http://www.ars-sica.de/catalog/index.php (von denen Stammen meine Zwei Larp Waffen!8) Hammer Qualität!
http://www.mytholon.com/pre6.php?mainkat=6
http://www.anderswelt.de/larpwaffen.shtml
http://www.celticmarket.de/
www. zeughaus.info
www.Der-Nordlaender.de
www.battlehead.com
www.wyvern-crafts.de


Und natürlich:

www.andracor.com

www.palnatoke.com (kenn ich net)


So das wars! Mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein!:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler