[Mod-Idee] Kurzick Rüssi aus Guild Wars Factions

schaut ein bisschen aus wie die deadra rüssi aber wenn du wen findest der
das moddeln kann oder vielleicht kannst dus ich saugs mir bestimmt
 
iich find die idee nich schlecht, mein krieger hatte auch die rüssi (hat aber jetz die norn)

ich find die schaut der daedra nich wirklich ähnlich (vielleicht ein bisschen)
 
Ich finde die sieht der Daedra Rüstung schon ziemlich ähnlich, da würde eine Retexturierung eigentlich reichen.

Ansonsten versuchs doch einmal mit der Wahnsinnserz-Rüstung aus Shivering Isles, die sieht ähnlich aus in Form und Farbton.

Ein eigenes Projekt dafür zu machen halte ich für unnötig, vor allem da die Rüstung auch sehr unspektakulär wirkt.
 
Uhuhu, genau, jetzt kommt mal eben ein Engel mit massig Zeit und Ahnung her und modelliert dir einfach mal ne hochdetaillierte Rüstung:roll:
Wann kapieren die Leute, dass solche Anfragen schlicht nix bewirken!?
 
Und wieder so ein Post von dir den ich eigentlich nicht gutheißen kann ;)

Aber im Grunde hast du Recht, man kann nicht einfach ins Forum kommen und sagen hier ich will die Rüstung von Held X aus Spiel Y hier sind Screens 1 2 und 3. Das kommt nicht so gut, besonders bei Leuten die Ahnung haben, für solche Einzelobjekte kann man sich nur sehr schlecht motivieren und wenn, dann nur wenn man die Rüstung selbst haben will.

Also meine Empfehlung wäre du verpackst die Rüstungen in eine größere Mod und machst die Sache schmackhafter für die Blendermenschen :lol: