Idee mod idee katana retexture und neue modelle

mopsfisch

Abenteurer
die katanas aus dem normal oblivion sehen meiner meihnung nach nich wie richtige katanas aus (zu gering gebogen das sind doch japanische KRUMMSCHWERTER) deshalb würde ich eine mod bevorzugen die die katana modelle einer retexture unterzieht aber nich so 100% ästhetisch nur nach schönheit aussieht am besten wäre
-langer griff wir ja einhändig und 2 händig geführt
-extra für die mod wie ich es bereits in anderen mods gesehen habe die möglichkeit es 1 und zweihändig zu führen mit einer frage sobald man es ausrüstet
-eine realistische biegung nicht dieses shirasaja mit parierplatte design
-neue versionen von katanas wie shirasajas und tantos oder wakizashis
-erhöhung des schadens der katanas(die klingen konnten in einem versuch von irgend so einem experten für schwerter pistolen kugeln spalten
 
die katanas aus dem normal oblivion sehen meiner meihnung nach nich wie richtige katanas aus (zu gering gebogen das sind doch japanische KRUMMSCHWERTER) deshalb würde ich eine mod bevorzugen die die katana modelle einer retexture unterzieht aber nich so 100% ästhetisch nur nach schönheit aussieht am besten wäre
-langer griff wir ja einhändig und 2 händig geführt
-extra für die mod wie ich es bereits in anderen mods gesehen habe die möglichkeit es 1 und zweihändig zu führen mit einer frage sobald man es ausrüstet
-eine realistische biegung nicht dieses shirasaja mit parierplatte design
-neue versionen von katanas wie shirasajas und tantos oder wakizashis
-erhöhung des schadens der katanas(die klingen konnten in einem versuch von irgend so einem experten für schwerter pistolen kugeln spalten

schonmal was von www.tesnexus.com gehört, da gibts nähmlich unter dem Suchbegriff Katana, haufenweise neue modelle und retexturierungen...:roll: