[Mod-Idee] Kaiserstadt Mauern

DvK

Abenteurer
Hallo,

ich hab gestern in Oblivion nochmal neu angefangen, und was seh ich da??

Da hampelt so eine Wache auf den Mauern rum!!
Ich gehe natürlich direkt ins CS und schaue nach ob das auch im Spiel geht, leider nein.

Also hab ich mich dran gesetzt und nachgedacht, wie man das selbst machen könnte.

Meine Idee: Man baut die kaiserstadt, bis auf den Palast, es sollen nur die äußeren Mauern begehbar sein, im Tamriel Worldspace als Geisterstadt neu auf. Löscht also alle NPC's und Markierungen.

So kann man, egal in welche Richtung man blickt, die Kaiserstadt oder das schöne Tamriel sehen.

So wäre es außerdem ziemlich realistischer, denn die Wachen wollen ja auch wissen wann die Daedra kommen, und außerdem laufen die wie gesagt in diesem Anfangsvideo da drauf rum :D

Was meint ihr dazu??

Wenn ihr das gut findet, würde ich mich mal dran versuchen.
 
Probiers ruhig aus.. allerdings weiß ich nicht wie sehr die Performance trotz fehlender NPCs etc. darunter leidet... das könnte zu einem Problemfaktor werden:?
 
Klingt nicht schlecht und würde mehr realismus reinbringen wenn die auf der Mauer laufen würden also mir gefällt die Idee und es wäre klasse wenn jemand das umsetzt
 
Viel Arbeit wäre es ja nicht, aber an die performance hab ich noch gar nicht gedacht.

Die Arena könnte auch ein Problem darstellen, die ist ja in 2 unterschiedlichen Zellen (Kampfring & Exterior)

Aber ich versuch es einfach mal, muss ja nur die Viertel kopieren und alles unnötige löschen, dann noch Boden in die Mauern bauen und die NPC's basteln.

Übrigens, es waren Palastwachen die da rumgelaufen sind.

(Werde die also auch machen, frag mich nur warum Palastwachen und nicht Legionäre)

Edit:

Soll ich das Gefängnis, die geheime Universität und den Hafen auch machen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gefängnis wäre nicht schlecht Hafen muss nicht sein da laufen meiner meinung nach genug Wachen rum und bei der Universität wären ein paar Kampfmagier auf den Mauern doch nicht schlecht