[Mod-Idee] Ist dieser Bauplatz noch frei?

Diener RE

Reisender
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigem Forum dafür.

Ich habe hier auf eine Karte einen Bereich rot umrandet. Ich würde gerne wissen ob sich dort bereits irgendwelche Mods abspielen, oder das Gebiet "frei" ist. Wenn jemand dort schon was macht oder kennt, würde ich mich über eine Info diesbezüglich freuen.


Gruß Diener RE​
 
Ganz in der nähe befinden sich einige Gebäudekomplexe in der Mod "Arkebusiere" Ebenfalls wird voraussichtlich Hame erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, also..wenn du im CS schaust...dernBerg östlich von hame und alles was auf dem weg von dem Ende des Fluss bei Fort entius bis nach hame geht ist "unser" Bereich, es wäre also allen hilfreich wenn du etwas weiter runter zur collapsed mine gehst.

MfG Heledir

Leveldesign bei die Arkebusiere- Schatten über Tamriel
 
Meines Wissens gab es mal irgendeine Mod, die irgendeine große Ayleiden-Ruine in dem Gebiet hinzufügte, ich kann mich aber weder an den Namen erinnern noch daran, ob die Mod jemals erschienen ist.
 
Wenn ich den Bereich also weiter nach Osten (rechts) zur Grenze hin und etwas nach unten (Süden) verschiebe würde ich euch nicht in den Weg kommen? So halb hinter die Collapsed Mine? Ich bräuchte da evtl. Platz für eine Stadt. Zumindest am Ende der Mod...... Muß da erstmal probieren. Und ich benötige die Bergwelt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, so meinte ich das.. das üprob mit unserer sache is eben das das ein geheimer Militär Stützpunkt ist...wäre also unpassend wenn genau dort dein Marktplatz wäre:lol:
 
und wer bevorzugt diesen Mod gegenüber dem Mod Arkebusiere - Schatten über Tamriel oder irgendeinem Mod von Diener Re;) ?
 
Ich habe Merunes Razor nicht, aber es soll wohl das bessere der offiziellen Plugins sein. Und das will ich ja niemanden versauen....
Ich habe mich dazu durchgerungen doch wieder auf eine Insel im eigenen Worldspace zu ziehen. Ist zwar erstmal ein Stück mehr Arbeit, aber es könnte das nötige mehrfache austauschen von Worldspaces innerhalb der geplanten Quest einfacher gestalten.
Und da mir diverse Teile der zitternden Inseln gefallen, habe ich dann keine Erklärungsnot wieso dieser Baustil dorthinkommt. Mal sehen. Danke jedenfalls für eure Hilfe.

Gruß Diener RE