[Mod-Idee] Ich pflanze neue Ideen^^

Musamare Date

Fremdländer
Hallo erstmal also ich haette da 3 ganz nette Ideen(sorry amerikanische Tastatur ich kann nicht umlautbuchstaben schreiben)

Also die erste waere zb. dass die Schwerkraft fuer Leichen ein bischen hoeher sellen sollte weil es immer ein komisch aussieht wenn ich jemanden an einer Klippe toete und er dann runterfaellt muss ich erstmal 215 sekunden warten bis er unten ist und dann macht es auch garkeinen Ton wenn die Leiche unten aufkommt und man denkt die Leiche ist eine Feder oder so. Also mich stoert sowas.

Die zweite weare dass man einen Mod macht der noch Morrowind, Tribunal, und Bloodmoon nachbaut (kann vieleicht ein etwas grosser plug werden:roll:). Und dann noch die Quests von Morrowind noch reinsteckt Also Obli Hauptquest und Morrowind Hauptquest muessen sich nicht schneiden auch wenn das sehr lustig waehre. Morrowind war naemlich bis auf so sachen wie Grafik und solche Sachen fast genau so gut wie Obli.

Die Letzte Idee waere das mal jemand so einen mod machen wuerde indem man Koerper durchschneiden koennte und das blut an der Waffe kleben bleibt.

Wenn jemand lust hat an diesen Ideen zu arbeiten kann ich helfen sobald mein cs wieder inordnung ist.


Danke
 
Also Die dritte Idee gibt es bereits! Gib mal bei TES-Nexus deadly Reflex ein;)

Und ich persönlich hätte lieber eine Mod, mit der man Leichen wie eine Feder aufheben kann (Ich schmeiss die Dremora gern aus der obersten Etage der Türme in Oblivion runter:ugly:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Musamare Date
2. Da gibt es sowas Ähnliches für 10 € und nennt sich Morrowind GOTY.
Das ist übertrieben. Modder sollten ihre Kreativität für was anderes einsetzen und nicht Morrowind nachbauen. Das frisst nur Zeit, die man auch in nützlicherere Dinge hätte stecken können. Morrowind selbst wurde auch durch MGE aufgewertet und sollte nicht mehr ein Augenkrebsverursacher sein.

Aber dieses Thema gabs schon öfters.

[X] Gegen eine Morrowind 1 zu 1 Kopie.
 
Die zweite weare dass man einen Mod macht der noch Morrowind, Tribunal, und Bloodmoon nachbaut (kann vieleicht ein etwas grosser plug werden). Und dann noch die Quests von Morrowind noch reinsteckt Also Obli Hauptquest und Morrowind Hauptquest muessen sich nicht schneiden auch wenn das sehr lustig waehre. Morrowind war naemlich bis auf so sachen wie Grafik und solche Sachen fast genau so gut wie Obli.
Ui. Darauf bist du sicher als allererstes gekommen. Ganz bestimmt!



Hättest du ne Ahnung, wie höllisch schwer Modden ist, würdest du sicher nicht kommen und locker flockig Morrowind nachbauen wollen.


Edit:
Und was zur Hölle heißt "Pflanden"!?
 
also ich denke mal diese morrowind Sachen reinzubauen ist machbar aber du hast recht es ist schwer und sorry das ich das nochmal angesprochen habe

kann mir bitte jemand den link zu diesem nexus deadly Reflex geben?



Hehehe sorry pflanden soll eigentlich pflanzen heissen aber fehler sind menschlich
hehe
 
2. Wer Morrowind will solls sich kaufen.. Oblivion ist oblivion und nicht morrowind...

1&3 wurden ja schon beantwortet... aber zu den Fragen fällt mir nur eins ein.. echt brutal?
 
also ich hätt auch ne idee:
das aufheben von leichen, weil man kann leichen wenn sie aufm boden liegen nicht mal hoch heben ohne dass sie gleich wieder zurück aufm boden fallen!
also die idee bzw. die suche wäre ein mod in dem man das aufheben von leichen besser macht also das man die leichen z.B. aufm tisch heben kann oder so!:D
 
also ich hätt auch ne idee:
das aufheben von leichen, weil man kann leichen wenn sie aufm boden liegen nicht mal hoch heben ohne dass sie gleich wieder zurück aufm boden fallen!
also die idee bzw. die suche wäre ein mod in dem man das aufheben von leichen besser macht also das man die leichen z.B. aufm tisch heben kann oder so!:D

Das macht Realistic Ragdolls and Force.
Damit wird nicht nur die Physik von Leichen verändert, sie werden auch leichter und es werden neue Griffpunkte hinzugefügt.
PS: Dabei handelt es sich um den Nachfolger von Realistic Physics and Force;)
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
und nochmal danke für die links für den leichen havok effekt!
aber wie installier ich jetzt die mod?
please schick mir ne PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe jetzt hier ein bisschen aufgeräumt! Ich bitte die Herrschaften jetzt, sich nun nur noch über das in diesem Thread behandelte Thema zu unterhalten - und dies in einem gesitteten, zivilisierten Ton. ;)

MfG

Ricardo_Diaz

btt bitte!
 
  • Like
Reaktionen: Suchan und Eternus