[Mod-Idee] Gruppenkämpfe & Wettkämpfe

BAAL

Abenteurer
Hallo Leute!

Meine Mod- Ideen lautet so:

1. Gruppenkämpfe

Man müsste dazu die Arena verändern oder eine neue erstellen. Wie ihr wohl alle wisst, gibt es in der Arena 1 gegen 1- Kämpfe. Wie wäre es wenn gleich drei gegen drei kämpfen würden. Das würde sicher mehr Spaß machen. Eine weitere Idee wäre auch, dass man Begleiter in die Arena mitnehmen kann und gegen zwei Gegner antritt.

2. Wettkämpfe

Man müsste dazu höchstwarscheinlich eine neue Arena erstellen. Man könnte an Wettkämpfen teilnehmen, wo mehrere Optionen möglich werden.
Ich zähle hier ein paar auf: z.B. Die Arena ist voller Fallen, so dass man bei jeder Schritt sterben könnte und man müsste trotzdem den Gegner besiegen oder Wettläufe durch bei kleinen Parcour Wettrennen machen.

Wettkampf- Ideen:
* Ein Duell mit einen Gegner, obwohl die Arena voller Fallen ist.
* Wettrennen bei kleinen Parcours, welche auch mit Fallen bestückt sind.
* Ein Duell mit einen Gegner, obwohl die Arena komplett mit Wasser gefüllt ist bis auf zwei Plattformen.
* Den Gegner unter Zeitdruck zu besiegen.
* Bogenschießen.
* Um zu gewinnen muss man Rätsel lösen.
* Der Gegner oder man selbst hat nur ein Schild und muss ein paar Minuten nur durch Ausweichen und Abwehren überleben. ( Die Arena wäre dann natürlich extraklein)
* Einfache Wettrennen
* Wettschwimmen
* Faustkämpfe
* Bogenweitschießen

Das wären die neuen Ideen zu der Arena und ich möchte gerne wissen ob das überhaupt möglich wäre und was eure Meinung ist. Und vll finden sich auch ein paar Modder.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht schlecht:good: , aber vielleicht könnte man noch Bogenzielschießen oder sowas einbauen. Nur wo soll diese Arena sein? Vielleicht bei Kvatch?

Bogenshießen ist auch gut. Man könnte natürlich auch unter Zeitdruck einen Kampf machen oder ein paar Rätsel lösen. Ein Duell mit einen Gegner, obwohl die Arena komplett mit Wasser gefüllt ist bis auf zwei Plattformen wäre auch lustig.
Wenn ihr mehr Ideen habt, könnt ihr sie ruihg reinschreiben.

Wo sie stehen soll, weiß ich selbst noch nicht, aber Kvatch wäre keine schlechte Idee. Man könnte auch ein Portal machen zu der Arena.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man auch Wettrennen laufen? Oder Wettschwimmen? Also kämpfen find ich auf Dauer zu langweilig, das normale Kämpfen kann man auch in der Kaiserstadt, aber wie wäre es, wenn man nur mit den Fäusten kämpfen darf?

Also ich würd Themen wie Gruppenkämpfe (Spieler vs Mensch, Spieler vs Tier = Gruppen) und Bogenschießen als Willkommen ansehen. Ebenfalls sollte man die Arena an sich ausbauen, z.B. könnte man doch die Arena in der Kaiserstadt mit mehreren Stockwerken versehen oder viel mehr Leute reinbringen. Eine Neue irgendwo in einer Ministadt würde ich als unpassend empfinden.
Wettrennen, Wettschwimmen, Boxen, Zeitdruck oder Rätsel lösen ist alles etwas modern, die Leute von früher wollten brutale und spannende Kämpfe sehen anstatt irgendwelche rätselösenden Gladiatoren^^ die unter Zeitdruck stehen. Ich hoffe ;) ich konnte helfen.

Das PI hab ich nicht gekannt. Mit den Ergänzungen wäre die Arena für mich "perfekt". Dann nur aufpassen in das neue Arenaplugin nix Unpassendes einfügen!

Das sind alles sehr gute Ideen! :good:

Ich werde sie auch oben einfügen und das mit dem Faustkampf find ich echt gut.

Ich hab auch noch ein paar Ideen:
Der Gegner oder man selbst hat nur ein Schild und muss ein paar Minuten nur durch Ausweichen und Abwehren überleben. ( Die Arena wäre dann natürlich extraklein)
Man könnte auch Bogenweitschießen einbauen.

@Crucio: Viele von uns finden es einfach nicht mehr so lustig einfache Kämpfe auszufechten. Dieser mod sollte ein bischen abwechslung von den normalen Kämpfen bringen.

Ja, ich denke mal mit dieser Mod ist Crucio bedient, hab ich recht;) . Und zur Arena: Es dürfte schwierig werden passende Scripts zu finden, z.B dass man nicht mit Waffe kämpfen darf! Wenn man doch mit Waffen kämpft, sollte man aus der Arena fliegen, aber ich weiß nicht wie man das modderisch anstellen sollte:huh: , vielleicht einfach ein Teleport, aus der Arena heraus, wenn der Spiler eine waffe zieht?

Wenn man mit ner waffe kämpft, könnte man disqualifiziert werden. Und wenn man es nochmal tut ist man völlig ausgeschlossen.
Man könnte es auch so machen, wie im anderenm mod, dass man einfach nur eine Keule benutzen kann, welche keinen Schaden anrichtet.

oder man wird mit einem zauber gekillt zum beispiel wird man 1000m in die luft geschleudert und fällt runter das dürfte nur in einer "wasser-arena" micht funktionieren
ODER:
wenn man in der Geheimen uni klaut (halt die Mageguild bestiehlt) wird man doch aus der Gilde rausteleportiert das könnte man ja auch mit dieser Arena machen und dann muss man vielleicht um wieder kämpffen zu dürfen eine quest erledigen oder man darf nur mit fäusten gegn Vollbewaffnete gegner kämpfen.

oder man wird mit einem zauber gekillt zum beispiel wird man 1000m in die luft geschleudert und fällt runter das dürfte nur in einer "wasser-arena" micht funktionieren

da is man ja gleich tot, wenn man irgendwas " Unerlaubtes" macht und geht das überhaupt?

Wenn man in der Geheimen uni klaut (halt die Mageguild bestiehlt) wird man doch aus der Gilde rausteleportiert das könnte man ja auch mit dieser Arena machen und dann muss man vielleicht um wieder kämpffen zu dürfen eine quest erledigen oder man darf nur mit fäusten gegn Vollbewaffnete gegner kämpfen.

Mit " disqalifizieren hab ich eh rausteleportieren gemeint.
Bei den Fäusten hätten wir wieder, dass Problem, dass man eine Waffe ziehen könnte.