[Mod-Idee] Graufuchs in Morrowind

KingEdi

Neuankömmling
ich hab da so ne mod idee für MW

Der Graufuchs ist in Vvardenfell.:idea:
such den graufuchs und wen du in gefunden hast musst du par missionen für in erledigen und dan gibt er dir wie in obl. seine maske.....(aber man muss nicht wie in obl. in der diebesgilde sein um den graufuchs zu finden und die maske zu krigen)

es sollte so wie bein werwollf sein es dar dich nimand sechen wie du die maske anziest oda ausziest und wen du sie an hast jagen dich die wachen und du kanst so viel killen und klauen und..... wie du willst wen du die maske ab nimmst bist du nicht mer kriminell nur wen dich jemand bein ausziehen (oda anziehen) der maske erwischt wirst du auch one der maske gejagt.

leider ken ich mich garnicht mit mods aus das müssen dan par moder für mich machen ich hab nur dich idee aber alles anderren müsst dan ihr machen:pfeif:
 
Erstmal: ich glaube du bist im falschen forum :lol::lol: ( besser [MW] PlugIns und Mods )
Zweitens: ähm... du must nicht gleich nach 5 stunden nachfragen das dauert manchmal länger. Und versuche es doch einfach mal mit dem CS (ist gar nicht so schwer wie es scheint) ;)
 
  • Like
Reaktionen: KingEdi
besser wer es wens erfahrener moder machen würden:win: und nicht so einer der keine ahnung von moden hat(so wie ich:ugly:)
 
naja versuche es im [MW] PlugIns und Mods forum, da gibt es eher leute die erfahren sind. (Ich würds gern machen, habe aber auch kaum erfahrung den ich modde auch erst seit ein paar wochen) :roll::roll:
 
  • Like
Reaktionen: KingEdi
Stell die Frage nach dem Script doch einfach mal in den Scriptthread... das hängst du dann an einen Helm, fertig ^^
mfg erc
 
Er hat gesagt, du sollst im Scriptthread darum bitten, dass dir jemand hilft, das Script mit dem Beim-Maske-An-Oder-Ausziehen-Erwischt-Werden zu erstellen. Nur sage ich gleich vorneweg: Ich denke nicht, dass das so möglich ist in MW, weil man von jedem einzelnen NPC aus kontrollieren müsste, ob er den Spieler in dem Moment sehen kann... Ich überlege mir mal, wie man das halbwegs gescheit machen könnte, aber das könnte den einen oder anderen Moment dauern ^^

Gruss
Kensen
 
  • Like
Reaktionen: KingEdi