[Mod-Idee] Gothic 1 Welt

HawKy

Reisender
Ich suche schon länger nach einem Mod, der die Welt von Gothic1, also die Minenkolonie für Oblivion begehbar macht. Gibt es sowas bereits, oder kann sich jemand um sowas kümmern?
danke schonma
HawkY
 
ich hatte zwar nich die ganze welt vorgeschlagen aber die wie ich finde schönsten schauplätze.. da wurde mir gesagt das ers sowas nicht gibt und das sich wohl kaum jemand sich der idee annehmen wird. eben aus dem grund wei gothic gothic bleiben soll und oblivion oblivion^^ naj sind halt geteilte meinungen:)
 
Damit haben sie aber auch vollkommen Recht, da es eine sau arbeit wäre, die models aus Gothic detailgetreu in oblivion zu übetragen, mal ganz abgesehen von der Landschaft... Es ist es einfacher gothic zu Spielen. PS: diesen Post habe ich nicht mit einem pc geschrieben;)
 
Damit haben sie aber auch vollkommen Recht, da es eine sau arbeit wäre, die models aus Gothic detailgetreu in oblivion zu übetragen, mal ganz abgesehen von der Landschaft... Es ist es einfacher gothic zu Spielen. PS: diesen Post habe ich nicht mit einem pc geschrieben;)

Mit was dann?

Aber ein Modder-Team versucht auch Mittelerde einzufügen, da könnte man dann trotzdem Der Herr der Ringe Online spielen.

Eine Mod, die die Welt aus Gothic 1 einfügt gibt es nicht, soweit ich weiß und es wäre auch sehr schwer eine neue Welt einzufügen, deshalb werden sich bestimmt keine Modder freiwillig melden.
Aber du kannst ja welche bestechen :ugly:
 
Ich meine, man bräuchte die Models etc nicht einfügen, sondern ich meine eine "Oblivion-Version" der Landschaft und des Minentals. Die NPCs könnte man leicht verändern und die Viecher könnte man mit ähnlichen, schon vorhandenen ersetzen. Ich bin nur leider nicht sonderlich gut mit dem CS für Oblivion, sonst würde ich mich selber dran versuchen ;)
mfg HawKy
 
Diese Versuche lotr in Oblivion zu packen gab es schon vor herr der ringe online.....:roll: Aber die Welt konnte weder 1:1 gebaut werden, da man in Oblivion nicht unendlichviel platz hat, und EA oder so ärger gemacht hat.

Jeden zweiten tag kommt irgendwer mit der Idee:"Ich find diese/s/n Buch Film etc. ganz arg super. Kann das ma wer machen?"

Ergebnisse kommen dabei nicht heraus.
Wenn du das sogerne willst, dann lies ein Tutorial.

Bei "Der Orden" wird es eine Miene geben. Aber mit anilla dürften richtiege Mienen schwer zu bauen sein oder? (mit Loren etc.)
 
bei Gothic gibt es soweit ich weiß auch keine richtigen Loren, aber naja, ich werd versuchen selber was zu bauen^^
könnt von mir aus das Thema closen...