[Mod-Idee] Gleitschirm

Knick_der_Welt

Fremdländer
Hallo wieder,

Nachdem leider dieser Thread bei dem Crash verlorengegangen ist werde ich ihn nun wiedereröffnen.

Was ich mir vorgestellt habe:
Ein Gleitschirm der abwärts segelt und dessen Richtung durch die Maus beeinflusst werden kann (links-rechts, nich hoch runter).


Was bisher diskutiert wurde:
Ja, ich meinte eigentlich eher so etwas wie einen Deltasegler.
Der Segler könnte z.B. ein BodyPart sein oder ein Activator.
Der Spieler müsste entweder Sitzposition einnehmen oder wenns geht nach vorne gekippt werden.
Durch den Gleitschirm muss die Fallgeschwindigkeit wie in MW "Langsamer Fall" veringert werden und die Schnelligkeit erhöht werden.

Gruß muffin
 
Hi Lord R

Stimmt da gabs wohl schon einen Dwemer-Gleiter oder Ähnliches.
Wie auch immer ich suchen jemanden der mitmacht sonst wandert das hier eben ins Modderarbeitsamt für ein Model und in das CS Forum für ein Script und ich machs alein :cry: wenn mir keiner hilft;).
 
Hi Lord R

Du oder jemand anderes könnte mir trotzdem helfen, indem er eine Konzeptzeichnung für einen Gleiter macht;) (gemeint ist so etwas). Da Ich Modeln und auch als .nif exportieren kann brauch ich nur noch jemanden für ein Script:?. Ich werde mir jetzt aber einige ähnliche Scripte ansehen und weiter auf Hilfe hoffen:-D.
 
Du solltest dir vllt. den Akatosh Mod (oder wie der genau heißt) mal anschauen.

Das ist ein Mod, wo man mit einem Drachen fliegen kann, das könnte dir helfen. :)