[Mod-Idee] Geisterwelt

Systek

Fremdländer
HI ich habe eine gute Idee :oops:

Also es soll ein Ring geben wenn man ihn trägt sind alle Leute Geister und die sehen ein Nicht ^^ auch die Wachen kann man angreifen aber die greifen nicht an ^_^

das wäre mal geil ;) will hoffen das sich einer dran arbeiten wird

Ich danke jetzt schon :clap:
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
es gibt ein PI in dem durch einen zauber alle leute (für immer) zu geistern werden und des dass sie einen nicht angreifen und nich sehen währe Chamäleon 100% müsste also gehen
(aber hald dass alle für immer geister sind)
 
HI ich habe eine gute Idee :oops:

Also es soll ein Ring geben wenn man ihn trägt sind alle Leute Geister und die sehen ein Nicht ^^ auch die Wachen kann man angreifen aber die greifen nicht an ^_^

das wäre mal geil ;) will hoffen das sich einer dran arbeiten wird

Ich danke jetzt schon :clap:

hm und was ist der sinn? oder ist nur just for fun? xD
Fände es andersrum interesssanter.. das du selbst zum geist wirst wenn du den ring trägst... so nach dem schema vom werewolfring aus morrowind.allerdings ist das schon etwas cheatmäßig oder? xD
 
  • Like
Reaktionen: Sly
Na und???? ich finde es aber besser wenn die anderen leute geister werden ^^ weil dann sieht das besser aus ^^
 
mir is heut was lustiges zum thema geist sein passiert:
ich bin von der Kapelle von Anvil von ganz hoch oben runtergesprungen nach dem landen war ich tot und hab dann hald mal so zum spaß den wiederbelebungs cheat (ich cheate nur zum spaß und des fast nie) und was war meine leiche lag am boden und ich konnte gehen hab meine leiche aber noch gesehn xD

ich war dann unsichtbar (also mein geist xD) und nur ungefähr 10cm groß
ich weis dass des n bissl ot is aber wenn jemand n geit werden will is des der beste weg
 
@Faeryl: Wieso cheat mäßig? man muss als Geist ja nicht töten können (als Fun-PI), und wenn doch das die Wachen dann einen Magier rufen, der einen sichtbar machen kann (wer doch viiiiiieeeellll lustiger).

mfg Sly
 
So ne Mod wär mit nem Script relativ einfach realisierbar...
Wenn ich doch nur scripten könnte...-.-
Frag mal im Skriptthread im Construction-Set-Forum, da wird dir schnell geholfen!;)
 
Da teilen sich die Meinungen.
Wenn man will, dass man als Geist alles killen kann un die anderen einen nichtma sehen, geschweige denn schlagen können, so kann man sich gleich an GTA setzen :> Oder den Zauber Chamäleon erschaffen un via ^ die Konsole öffnen un ebenso noch tgm eintippen. Tada, unsichtbar, die gegner können dir nich schaden. Allerdings kannst du den anderen schaden. Prob gelöst. Das die Gegner Geister sin, da gabs ma ne mod.

Problem gelöst.

Das andere ist folgendes:
Es gibt seit neuem n PI: Humanoider Geist (früher: Menschoformer :roll:).
Da kann man als Mensch un Geist herumlaufen (is ne neue Rasse). Da kamen auch schon die Vorschläge, dass man als Geist nicht getroffen wird. Ich schreibe gleich Weiteres.

EDIT:
Link zu: [Mod-Release]Humanoider Geist

Lest euch mal die Vorschläge und Ideen durch. Sie wurden durch eine begründete Stellungnahme vom Autor abgelehnt. Allerdings hätte man auch aktiver sein können und an den Zahlen so arbeiten können, dass sie letzten Endes fair sind.

MFG Kappes
 
Zuletzt bearbeitet: