Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ihr kennt doch final fantasy 8 wo 2 character ein Kanonenschwert haben ich find die Waffe echt geil wär cool wenn ein guter moder die für mich moden könnte
Shadow Osora es gibt ein Mod der vieles von FF ins Spieleinfügt, auch das Kanonenschwert. DAs schießt halt keine Kugeln^^, dafür aber Pfeile.
Den Link suche ich. Kann also ein bissle dauern
du gehst in irgendeinen tempel. da siehst du dann eine kugel. in der nähe muss ein schlüssel liegen und dadurch kommst du ins sonnensystem. dann musst du glaube ich den mond anklicken und kommst dann auf die welt wo man sich alles kaufen kann. oder du gehst nach IC zu geheimen uni und an der wand ist ein teleporter der dich auch zur welt führt^^