[Mod-Idee] Feuerklinge

Jango

Neuankömmling
Eine coole waffe zum modden wäre die Feuerklinge aus dem Buch "Die Zwerge"

E10064.jpg


Ich würds ja selbst machen aber ich hab keine Ahnung wie man das macht^^
 
ist das eigtl die feuerklinge?
die schneiden sind doch aus diamant, die wiederhaken aus stein und sie ist runenverziert

also mit der axt auf dem bild hab ich schonmal angefangen, verlass dich aber nicht drauf dass ich es schaffe

lad dir lieber tutorials und lerne es selbst, hab ich ja auch gemacht
 
Also, die Feuerklinge zu moddeln dürfte recht schwierig werden. Die Diamanten, der Widerhaken aus Stein, der Griff aus Sigurdazienholz, der Kopf der Axt, verziert mit Runen aus den edelsten der Metalle ...

Und nein, die Axt auf dem Bild ist NICHT die Feuerklinge. Die ist nämlich auch auf dem Buch "Die Orks" drauf :roll:
 
ist nich der Axtkopf der Feuerklinge aus dem Stahl der Axt die Lot-Ionan Tungdil am anfang gegeben hat ? (kann sein dass ich mich irre hab es vor 2jahren gelesen)

aber eine frage sie glüht ja nur
wenn der der mit ihr kämpft ein dritter ist
wie würde man dass dann machen (eine neue Rasse ?)
 
ich hab mir die feuerklinge auch GANZ anders vorgestellt

und der griff ist sicher aus Sigurdazienholz
 
Das ist nicht die Feuerklinge, oder sieht da irgendjemand von euch auch nur einen Diamanten/ anderen Edelstein drauf?
 
ist nich der Axtkopf der Feuerklinge aus dem Stahl der Axt die Lot-Ionan Tungdil am anfang gegeben hat ? (kann sein dass ich mich irre hab es vor 2jahren gelesen)

aber eine frage sie glüht ja nur
wenn der der mit ihr kämpft ein dritter ist
wie würde man dass dann machen (eine neue Rasse ?)

Die Feuerklinge glüht nicht nur, wenn ein Dritter mit ihr kämpft, sondern wenn Gegner in der Nähe sind, die dem Träger Böses wollten.

ich hab mir die feuerklinge auch GANZ anders vorgestellt

und der griff ist sicher aus Sigurdazienholz

Zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000%
 
Die Feuerklinge glüht nicht nur, wenn ein Dritter mit ihr kämpft, sondern wenn Gegner in der Nähe sind, die dem Träger Böses wollten.

sicher ?
aber genau aus dem grund war es doch so wichtig dass Tungdil
ein dritter ist und so hat er dass doch dann auch heraus gefunden

dass was glüht wenn gegner (orks) in der nähe sind is doch frodos schwert aus HdR ^^

@Edit: 555 Beitrag xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Spoiler aus dem 4. Buch:
Feuerklinge glüht auch im vierten Band der Reihe, nachdem Ingrimmsch, Slin und Boendalin sie in der Wüste gefunden haben, ständig, und alle wundern sich, warum. Alle wissen, daß Tungdil ein Dritter ist. Trotzdem wundern sie sich, daß Feuerklinge permanent glüht. Es ist bist zum Ende des Buches nicht klar, ob sie nun wegen Tungdil glüht oder, wie von Tungdil behauptet, wegen "Balodil", dem verbliebenen Zhadár. Der Logik nach glüht Feuerklinge also nicht wegen der Nähe eines Dritten.