[Mod-Idee] Fanboykanone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian

Neuankömmling
So ich dachte ich bringe diese Idee mal hier rein da ich es selbst schon gebastelt und getestet habe. Eine Kanone zum Fanboyverschießen. Die Zusammensetzung ist ganz einfach man braucht WEDER irgendwelche 3D Programme a la 3Dsmax usw. geschweigeden irgendwelche Scripts. Zusammensetzung: Man bastelt erst eine Quadratische oder Runde Röhre und legt sie schrägt (Dazu setzt man sie am besten auf den Weißgoldturm oder auf den Taucherfelsen). Dann macht man Oben oder Seitlich eine Öffnung rein wo der Fanboy reinpasst. Dann macht man den Hinteren Teil der Kanone mit einer Wand dicht. Jetzt kommt der Schußmechanismus der erstaunlich einfach ist: Man baut einfach in die Röhre die Eisernen Nagelwände die in manchen Ayleidenruinen hin und her fahren (Ihr wisst schon welche ich meine ;) ) Dann noch einen Hebel der mit der Nagelfalle verbunden wird. Zuguterletzt noch den Verehrer rein und ab geht die Post. 8) :D

Viel Spaß beim Nachbauen und Fanboykillen! ;)

Mfg Flo

P.s.: Wenn das jemand nachbaut und veröffentlichen würde dann soll er mich bitte in den "Special thanks" vorkommen lassen :) )
 
  • Like
Reaktionen: Exaras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.