[Mod-Idee] Entzugsanstalt

BAAL

Abenteurer
Hallo Leute!

Ich hätte mal ne lustige Mod- Idee, die ich hier mal anführe:

Entzugsanstalt

Wenn man Skooma trinkt, schläft man ein und wacht in einer Kerkerzelle wieder auf. Wenn man sich dann umschaut, bemerkt man das es eine Entzugsanstalt ist. Dann werden mit dir und deinen Kameraden Tests durchgeführt. In der Zelle zurück schmiedet man dann mit den Freunden Ausbruchspläne. Für denn Plan muss man dann Quests erledigen, damit der Ausbruch auch klappt. Zuletzt flieht ihr dann mit den Kameraden( ca. 5) und brennt die Entzugsanstalt ab.

Ich weiß, dass sich das blöd anhört, aber überlegt es euch doch mal.;)

Mfg BAAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, warum nicht, wird sich nur momentan niemand für finden weil eigentlich so ziemlich jeder beschäftigt ist, schreib ich mir aber auf und dann kann ioch das hier ja ein bisschen später mal wieder uppen.

MfG Heledir

P.S.: Guck dir doch die Tutorials an und probier dich mal selber dran...schaffst du bestimmt ;)
 
Hm ... Wenn ich mir das so überlege, denke ich nicht, dass das so ein Anfänger (sry ;)) schafft, Heledir ... Hast du dir das mit den Skripts etc schon mal überlegt? Ich selbst kriege das Skoomaskript dafür vllt noch hin, aber sonst ...

Lass doch aber bloss nicht demotivieren ;)
 
OT: @Phoenix-Ch: Mensch, es ist doch auch für ihn ein erfolgserlebnis wenn er es mal probiert, und am ende dann sagen kann, prima, hab es zum größten Teil geschafft, natürlich hab ich Hilfe gebraucht, aber das tut jeder Anfänger.
Guck dir mal das Forum an, bzw. seine Sig, allesamt gute idee die er nicht umsetzen kann, warum soll ich ihm nicht sagen er soll es einfach mal probieren?

MfG Heledir
:OT end

Also, ich helfe so gut ich kann, und wenn du fragenm hast kannst du mir ne PM schicken, aber versuch dich erstmal selbst dran..das mein ich im übrigen nicht als Aufforderung sondern als Tip.;)

MfG Heledir