[Mod-idee] Dosu-Ausrüstung

KP-32

Neuankömmling
Hallo,
habe folgende Modidee:
Ich habe neulich mal beim durchzappen bei Naruto den Ninja Dosu gesehen.
Dabei sprang mir sofort seine Windkanone ins Auge.
Würde sich vllcht jemand bereiterklären diese zu erstellen?
Ich selber kann nämlich leider nicht modden.:)cry:)

Wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich Bilder einfüge, könnte ich Bildmaterial liefern.
 
jemanden, der die die Rüstung macht wirst du nicht finden.
Aber der Typ hat doch ziemlich typische japaner-Kleidung an (kimono und so)
Tesnexus ist zwar grade down, aber hier auf scharesoft gibt es auch eine Kimono mod.
 
wenn ich schreibe KANONE meine ich wohl kaum ne Rüstung, oder?
ich meine das Ding an seinem Arm.
 
So schwer wäre das, abgesehen vom Modell aber gar nicht.

Wenn man den Handschuh anlegt, wird ein Zauber hinzugefügt, der eben diesen Effekt bewirkt.

Aber ohne Screenshots errreicht man gar nichts :roll:
 
Welches Naruto meinst du?das Normale oder die Shipuuden?
Wenn du die Anfangsfolgen bei der Auswahl Prüfung meinst,wo der Typ ein Rohr im Arm hat und dadurch Chakra leitet,dann lach ich mich schlapp!!!
Denn wenn du eine kleine Öffnung auf der Handfläche haben willst...ne kann ich nicht beschreiben.
Aber wenn du eine andere Folge meinst gibt mal bitte(ist immer da beste)ein Bild davon.
 
@wasaki
Genau das meint er. ;3
Naruto Shippuuden wurde in Deutschland noch nicht ausgestrahlt, soweit ich weiß gibt es nocht nicht einmal ein Dubbing.
Und da er es ja beim "Durchzappen" gesehen hat...

Charise
 
Titel lesen, den ersten Post verstehen, Dosu in Google eingeben (sofern man kein Naruto-Fan ist, ansonsten weiß man sowieso, was gemeint ist ^^) und das hier dabei finden:

Dosu_Sound_Amplifier.jpg


Er meint den Apparat am Arm, der durch Schallwellen seine Gegner angreifen kann, ohne sie direkt zu berühren.

Gruß, Doom
 
danke Doom^^
außerdem: so ne kleine Öffnung wäre mir zu blöd^^
ich bin KEIN Naruto-Fan, das einzige was ich an der Naruto-Serie mag is halt das Ding.
(Finde die Idee nicht schlecht)

Meine Idee dazu ist folgende:
Es sollte wenn möglich ein Handschuh sein, der, wenn man einen gegner trifft, eine explosion verursacht. (wenn man keine eigebe Explosion machen will, sollte man Eis nehmen da es vom Aussehen her am nächsten dran ist)

Würde sich vllcht bitte jemand bereiterklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier ja offensichtlich niemand lust hat, würde ich gerne wissen wo man sowas
noch anfragen könnte (also websites oder so)
 
@ KP-32: hab nur einen Tipp für dich: kennst du Midas Magic? Es gibt da nen Zauber genannt "Force-push". Wenn du dann selbst (andere werden es wohl ja nicht machen) das Gerät gemacht hast, aber keinen Zauber, frag den Macher von Midas Magic, ob du den Zauber verwenden darfst. Es gibt aber auch andere "Force" Spells. Die würden sich gut machen.
 
offensichtlich nicht, will ja keiner machen^^
werde jetzt mal selbst in den sommerferien versuchen, das modden zu erlernen
erwarte allerdings nicht viel :p