[Mod Idee] Die Ebene von Celestis

Gerne! Wo und wie? Soll ich die Meshes auch machen? Oder machst die du?

Für alle, die glauben, ich meins ernst ... mein Beileid
 
THEORETISCH wäre es möglich, die Stadt (?) zu bauen, allerdings fehlen, wie dostha indirekt gesagt hat, die Modelle. Und meiner Meinung nach passt es einfach nicht in Oblivion. UND man bräuchte ein gutes Team, was anscheinend so schwer aufzutreiben ist, da niemand (außer Stargate fans und irgendwelche User, die mitmachen wollen, obwohl sie nichts auf die Reihe kriegen) das machen würde.

Zur Info: ich bin schon mal nicht frei.

@samugll:

1) der Link für das Bild 2 geht glaube ich nicht.
2) hast du mal dosthas kompletten Text markiert, würdest du merken, das es bloss Ironie war und du bräuchtest dich nicht bedanken...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Es gäbe aber noch das Problem das es nur sehr wenig Informationen über Celestis gibt.
In der Serie wurden nur ein paar außen Ansichten und ein paar innen Räume gezeigt (wenn ich mich richtig erinnere) und selbst im Wiki ist nicht viel an Informationen zu finden http://stargate-wiki.de/index.php/Celestis

Es müsste also vieles frei erfunden werden und dann noch die Frage wie man das mit Oblivion kombiniert.
 
Tja, dann solte man das lieber jemanden überlassen der Informationen über das gesamte Hintergrundwissen von Stargate besitzt und auch in der Lage ist die nötigen Texturmodelle zu liefern.