[Mod-Idee] Combine

Und nun erklär mir mal, inwiefern man diese Personen in Oblivion einbauen soll.

Abgesehen davon regt mich dieser Satz
falls ein Modelierer grad zeit laune und die interesse die mod zu machen
hier ziemlich auf.
Wie sagte eine Person, vor der ich einiges an Respekt habe, nochmal?
Denken die Leute, Modder kriechen die ganze Zeit durch ihre Wohnung, aktualisieren 200 Mal pro Sekunde das Mod-Idee-Forum und denken sich "Neeein, ich hab keine Ideeeen, neeein, ich hab keine Ideeen"!?
Nein! Wenn mans mal nur logisch betrachtet, WIRD MAN DOCH NUR MODDER, weil man ne Idee hat, oder etwa nicht!? Zumal, wenn man derartige Fähigkeiten hat, um richtig gute Sachen zu machen, geht man doch nicht mit diesen durchs Forum hausieren und macht wildfremden Leuten Sachen, die teils gar nicht in Oblivion reinpassen!? Gute Modder haben was zu tun, und wenn nicht, dann wird wohl kaum einer sagen "Tralala, ich mach mal nen Combine in meiner Mittagspause".
 
  • Like
Reaktionen: Leron
War mir ja klar das du der erste sein wirst der hier was Postet...

Nun wie gesagt ZEIT und LAUNE ich sag auch nicht das ich ihn dazu zwing oder so das lass ich denjenigen überlassen und sag mal nicht das nie jemand ne idee gesehen hat und sie gemacht hat, das kannst "DU" kaum wissen also
mach mal mein thread nicht runter ich zwing hier niemanden.
Ich würd auch helfen wo möglich also back to topic
exestiert sowas oder nicht.

MfG GiGaFisH
 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Ich glaube ebenfalls nicht das du jemanden dafür begeistern kannst, das ist dasselbe wie mit der Anfrage nach einem spielbaren Illidan. Combines gehören nach HL2 und hätten allerhöchstens einen Platz in dem TES4 Galaxy Projekt von bauer & co.

Vielleicht solltest du ja mal dort nachfragen, ich kann mir keine sinnvolle Platzierung für einen Combine in der bereits bestehenden Welt Oblivions vorstellen und ich glaube kaum das ein Modder sich dieser Arbeit annimmt, mit dem Bewusstsein, das sein Mod eigentlich total sinnlos ist.
 
Und nun erklär mir mal, inwiefern man diese Personen in Oblivion einbauen soll.

Abgesehen davon regt mich dieser Satz

hier ziemlich auf.
Wie sagte eine Person, vor der ich einiges an Respekt habe, nochmal?
Denken die Leute, Modder kriechen die ganze Zeit durch ihre Wohnung, aktualisieren 200 Mal pro Sekunde das Mod-Idee-Forum und denken sich "Neeein, ich hab keine Ideeeen, neeein, ich hab keine Ideeen"!?
Nein! Wenn mans mal nur logisch betrachtet, WIRD MAN DOCH NUR MODDER, weil man ne Idee hat, oder etwa nicht!? Zumal, wenn man derartige Fähigkeiten hat, um richtig gute Sachen zu machen, geht man doch nicht mit diesen durchs Forum hausieren und macht wildfremden Leuten Sachen, die teils gar nicht in Oblivion reinpassen!? Gute Modder haben was zu tun, und wenn nicht, dann wird wohl kaum einer sagen "Tralala, ich mach mal nen Combine in meiner Mittagspause".


Der Modideen Thraed ist, nein wär hätte es gedacht, für Modideen:!:

Hier kann jeder seine Modideen posten, wenn die euch nicht gefallen, dann gebt wenigstens eine Begründung dafür wie z.B.: A-Bomb.


@Topic

Ja die Combines fetzen, ich hab sie auch total gerne :-D
Wenn ichs könnte würdest du von mir einen Spielbaren bekommen :lol:

MfG
Grum:)
 
spielt doch einfach lieber Half Life 2 ... da passen sie auch besserhin, wie bescheuert sehe ein Combine in zB Bruma aus oO
 
Ich weiß nicht---aber für mich sieht der aus wie ein Assasine mit Gasmaske. Irgendwie ulkig. Aber in Morrowind in den dunklen Grüften und Kanälen unter Gramfeste da würde er sehr gut passen.