[MOD-IDEE] bzw Wunsch: das perfekte haus

Hi..,

hab da ein Problem mit den Häusern. Ich suche ein gemütliches Haus für meinen Char, bin aber leider ne absolute 0 beim CS. Hab zwar das Haus-Tut durchgearbeitet, weiss aber immer noch nicht, wie ich ein Haus individuell gestalten kann.

Ich finde zB das Haus "Villa Talblick" und das aus "Suche nach Astalon" einfach genial.
Leider finde ich die Keller nicht so gut, bei Astalon gehörts zum Quest, ist auch cool, aber als dauerhaftes Wohnhaus hätte ich gerne ein Haus ohne düsteres Geheimnis.
Als Keller finde ich die von "mein Chorrol Haus" oder aus der Rosendornhalle sehr klasse, da ich da genug Platz hätte, die Mannequins aufzustellen und meine Sammlung aufzubewaren. Leider finde ich bei denen den Rest nicht so für mich geeignet.

Hat nicht jemand Lust, mir zu zeigen, wie ich die Sachen kombinieren kann, oder das für mich zu machen? - wenn man das darf? -
Würd mir echt sehr helfen, da das noch ist, was mir bei dem Spiel echt fehlt.

Wär cool,
Danke euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Zurzeit habe ich keine Zeit ein Hausmod zu machen, ich arbeite an einem
Projekt: Taris, kanns ja mal bei Projekte vorbeischauen.
Auf www.planetoblivion.de gibt es ne ganz schöne Festung-
-groß
-gemütlich
-genügend Stauraum aber ich glaube keinen wirklichen Keller!
Aber sie ist schön.
Und sie ist von "Jakhar"- unter Hausmods zu finden.

mfg
bauer
ich hoffe die Festung gefällt dir;)
 
naja es gibt auch den Mod Amajor7furniture(Link nich gefunden) mit dem du tische, stühle bette und das ganze andere aufstellen kannst
 
Danke euch beiden.

Die Mod hab ich mal gezogen, damit kann man ja (wenn auch recht kompliziert) wenigstens eigene Möbel dazu setzen.

Die Burg hab ich auch getestet (denke Du meinst Ehrenfels?) ist mir aber auch zu gross...

trotzdem vielen dank, denke, ich werde mal nach CS tuts gucken müssen wie ich ein individuelles haus bauen kann oder aber das vorhaben sein lassen....