[Mod-Idee] Brennendes gras

Waaat

Neuankömmling
hi leute,
hab mir gestern Overlord gekauft und gesehen dass wenn man da einen feuerzauber auf bestimmte Pflanzen, Grass oder Bäume macht das die abfackeln.
kann das mal jemand für obl machen?
wäre doch geil:-D

mfg
WAAAT
 
Dann müsste man erst einmal neue Texturen für "verbrannte" Dinge machen, und ein Objekt ist ja nicht sofort beim Aufprall des Feuerballs kohleschwarz, also Animationen wahrscheinlich auch noch. Schön das es das bei Overlord gibt aber ich finds eigentlich ziemlich schwer für Oblivion zu machen.
 
da müsste man versch. skripte erstelleb, animationen etc. wird schwer

edit: verdammt, a-bob war schneller:mad:
 
hab Overlord selbst gekauft und muss sagen ich finds auch cool aber leider, leider ist das für einen Moder viel zu schwierig in Oblivion,...

...wie gesagt für einen, aber für mehrere der Besten...wäre es sicher möglich...

Hoffnung nicht aufgeben das ist wichtig....:D
 
ja, die sieht einem Daedra ähnlich, könnte man umtexturieren und mach das Bild leiber kleiner..... Forenregeln
 
tschuldigung vegessen hab noch eine mit schwert
overlord_packshot_270_404_Codemasters.jpg
 
Erinnert mich ein bisschen an Saurons Rüstung :lol:... Kann es sein das ganz Overlord ein einzige (spaßiger) HdR verschnitt ist?;)

ich meine der Turm im Hintergrund, die Orks, die Rüstung, Teile der Story.... Etwas auffällig halt...

Ich würde sagen ne Kleine Veränderung an Saurons Rüstung würde reichen um wenigstens die Rüstung nachzubauen... Die Idee mit dem Gras find ich schonmal toll...aber Schwer....
 
Die HdR-Verschnitt Theorie ist garnet mal schlecht: Immerhin hat Codemasters ja die Rechte der HdR-Bücher ;)

@topic:
Würde mich riesig über ne Rüstung vom Overlord freun. Allerdings nur die Böse Arkaniumrüstung :D
 
Bei den Scary Movie Filmen haben die ja au nich die gleichen Leute genommen (blödes Beispiel ich weis:D)

btt:
Solche Brennanimationen müssten doch enorm rechenaufwendig sein, allein schon, weil wenn man es
realistisch machen will, dann sollte sich das Feuer auch auf andere verbrennbare Pflanzen ausbreiten können
und da müsste das System doch schon ziemlich schuften.

ot:
Beim lesen musst ich grad die ganze Zeit an eine FarCry 2 Vorschau denken:D
(da wirds auch Brennanimationen geben)
 
Vielleicht kann man ja ein kruzes, aufloderndes Brennen machen und danach nur noch so ein leichtes Glimmen ... das wäre bestimmt nicht so rechenaufwändig.
 
Man könnte ja auch auf den Bäumen nen Begin onMagiceffect legen, dann nen Feuershader per Timer ca. 10 sek drauflassen, und den Baum disablen und nen Kvatchbaum enablen.;)
 
echt.......Cool um mal wieder auf die brennenden tatsachen zurück zu kommen :lol: geht ddas nich mit nem skript /

(beginnen beim auftreffen des ZAUBER X=Wechseln zum brennenden modell=Wechel zum kvatch model)

oder so:huh:

mfg
WAAAT
 
dann müsste es aber auch feuerwehr geben weils sich ja immer weiter ausbreiten müsste und dann müsste ja ganz tamriel abfackeln außer die berge weil sonst ist ja überall was zum brennen und die tiere fackeln auch noch ab was ist daran gut,das ist der größte mist dens gibt oder geben soll.
also meine frage was ist daran GUT:huh:
 
Nein, das is quatsch!
Zu viel Arbeit für zu wenig Zweck.
Wenn, dann kriegst du es sicher auch nur so hin, das immer nur 1 Gras / Baum etc. brennt.
Da wäre ne "Feuerwehr" unnötig.
Achja, man muss bedenken, n Feuer brennt sich auch mal aus, ne? :)

MFG Kappes