Na gut, dann mache ich mal weiter ^^
Wie wäre es, wenn du wiederholbare Quests einfügen würdest? z.B. einige Gegenstände sammeln, sagen wir 10 Vampirstaub und man bekommt 200 gold oder ähnlich. (Vampire sollen ja das Volk gefährden ^^.)
Hmm, fang ich mal weiter mit den Einzelquests an.
Man bekommt von seinem Vorgesetzten einen Auftrag, eine Botschaft an ein Dorf (oder ähnlich) zu überbringen. Dafür wird einem ein sehr schnelles Pferd geliehen. Man begibt sich zu dem Dorf, überbringt die Botschaft und erhält einen weiteren Reiseauftrag. Man soll eine weitere Botschaft zu einem Freund des vorgesetzten bringen. Dieser Freund wohnt in einer einsamen Höhle. Der Spieler reist auch wieder dahin (mit dem geliehenen schnellen Pferd) und betritt die Höhle. Nun findet er Monster vor. Questupdate: Die Höhle scheint von Monstern überrannt worden zu sein. Ich sollte nach <Name der Zielperson> suchen. Man erforscht die Höhle und findet am Ende einen Toten. Nun steht (am besten in einer nicht direkt sehbaren Seitengasse) ein Totenbeschwörer. Man wird von ihm angeredet (denk dir nen Text aus). Nun muss man warten (der Modus, den man auch hat, wenn der Kaiser umgebracht wird, interface weg und keine möglichkeit, anzugreifen, zu zaubern oder sich zu bewegen, nur zu drehen) und der Totenbeschwörer belebt den Toten (die vorige Zielperson eben) wieder. Nun muss man gegen den Totenbeschwörer und den wiederbelebten Toten kämpfen. Der Totenbeschwörer hat viele Leben aber wenig Angriff, die Leiche viel Angriff, aber wenig Leben. (Also sollte man zuerst die Leiche, dann den Totenbeschwörer töten) Nun hat man beide getötet und schaut sich an, was der Totenbeschwörer dabei hatte (am besten in nem Q update schreiben). Man findet einen Zettel (Entscheide selbst, ob der Zettel von der Zielperson oder dem Totenbeschwörer war) und soll diesen zu seinem Vorgesetzten bringen. Nun kannst du dir eine Folgequest ausdenken.
Andere Quest:
Der Vorgesetzte möchte, dass du ihn begleitest, du begleitest ihn bis aus der Kaiserstadt, ein wenig weiter, bis in ein Dorf. Dort unterhält er sich mit jemanden und wird nachher von einem anschleichenden Schurken hinterrücks ermordet. Die von ihm gesprochene Person rennt nun in ein Haus. (man schaut in dem Modus wie beim Kaisermord zu) Nun kommt ein Q update, dass der Vorgesetzte getötet wurde und man herausfinden soll, warum man ihn ermordet hat lassen. Der Schurke greift dich nun mit 2 Kameraden an. Der Spieler erledigt diese 3 und geht zu der Person ins Haus. Nun redet man mit ihm. (Denk dir ne Story aus) Nun kannst du dir was ausdenken, was der Story nach passt.
Andere Quest:
Der Spieler bekommt von dem Vorgesetzten (nun die "korrupter Vorgesetzter" Idee aufgegriffen) aufgetragen, eine Person zu ermorden. Der Spieler geht zu dem Ort (Denk dir einen aus und erstelle einen mit dem CS wenn du willst). Er ermordet die Person und geht zurück in die Kaiserstadt. Man wird von einem der (ich denke ma du hast mit Kaiserlicher Legion Questreihe ne Gilden q reihe gemeint, oder?) Gilde aufgehalten und angemeckert, dass man eine Person der Gilde ermordet hat. Nun wird man (vorerst) ausgeschlossen und muss seine Unschuld beweisen. (Lass dir was einfallen)
Andere Quest:
Der Spieler bekommt von dem Vorgesetzten aufgetragen, Gegenstände zu besorgen, damit er irgendwas kann (denk dir was aus). Der Spieler bekommt einzelnt Aufträge, was er besorgen soll. Von häufig vorkommenden Gegenständen geordnet zu den seltenen. Am Schluss sollte es ein Gegenstand sein, den man von einem Boss erhält.
Andere Quest:
Der Spieler bekommt aufgetragen, ein Dorf zu infiltrieren. Bei seiner Ankunft erwartet ihn ein anscheinend verlassenes Dorf. In einem Questupdate sollte geschrieben sein, ob der Spieler etwas seltsames finden kann. Er durchsucht die Häuser und findet in einem im Keller eine Falltür. Dort erwarten ihn ca. 10 Feinde, bewaffnet mit Schwert, Schild und schwerer Rüstung, sowie in dem ersten Raum, also der Raum, den der Spieler durch die Falltür betritt. Nun muss er sich dort durchmetzeln, der Ausgang wird mit unmöglich verschlossen damit man nicht flüchten kann. Der Spieler durchsucht die unterirdische Höhle und findet einen Schlüssel sowie ein Buch. (Denk dir einen Text aus, der für deine Gilde von Interesse sein könnte) Er öffnet die Falltür wieder mit einem Schlüssel und begibt sich zurück zur Gilde.
Andere Quest:
Der Spieler soll eine Person von der Kaiserstadt zu einer anderen Stadt begleiten. Auf dem Weg begegnen ihm zahlreiche Gegner, zum Schluss am besten Elite und ein Boss. (Tipp: Lass die Person nicht langsam gehen, sondern rennen oder mit einem Pferd reiten)
Andere Quest:
Man bekommt von dem Vorgesetzten gesagt, dass sie Verdacht auf einen Spion haben und schonmal die Person wissen, es aber nicht beweisen können. Die Aufgabe ist es nun, dies zu beweisen. Er ist ein Spion für eine diebische Organisation (oder ähnlich), die zu deiner Story passt.
Andere Quest:
Man muss sich, um seinen Wert für härtere Missionen, durch eine Arena kämpfen, denke dir Einheiten und sowas aus.
Andere Quest:
Du musst dich mit 3 Begleitern der Legion durch eine gigantische Festung kämpfen, die das neue Quartier der Legion sein soll (also deiner Gilde). Somit hättest du dann ein Gebäude für deine Gilde mit Q verbunden. Du solltest, damit es nicht nur kämpfen ist, auch verschlossene Türen, mehrere Wege und Bosse mit Schlüsseln einbauen. Ausserdem wäre es auch nicht schlecht, einen Weg zu machen, bei dem es einen Trank gibt, der 5 Minuten lang dich jedem Schaden gegenüber 90% immun macht, und dann einen überstarken Boss einfügen, bei dem man den Trank einsetzen sollte. Der Kampf sollte 5 Minuten MAXIMAL dauern, aber auch so, dass man sich mit dem Kampf beeilen muss und es auch aushält mit den Leben
Oder Räume, du musst auf einen Boden gehen, damit sich eine Tür vor dir öffnet (wie in Ayleiden Ruinen), danach das gleiche nochmal, nur wird dann die Tür hinter dir wieder geschlossen. In dem nächsten Raum kämpft man dann gegen Elite. (achja, die 3 Begleiter sterben sicherlich bei sowas sowieso^^)
Andere Quest:
Folgequest zu der mit dem Spion:
Du weisst nun, wo der Aufenthaltsort der Organisation ist und gehst dorthin. Dort gehst du von Raum zu raum, alles verschlossen pro Kampf, wo du starke Bosse vorfindest. Diese musst du taktisch besiegen, und zwar sollten die Kämpfe in einer Ayleiden Ruine stattfinden, in der es auch Fallen gibt. Also ein Boss, den man mit der Stachelfalle runter besiegen muss, eine mir der Stachelfalle nach oben, einen mit einer Giftfalle, und zuletzt einen ohne, der sollte aber nicht zu stark sein, ABER STARK!!! ^^
Ich glaube, für den Moment hab ich nichts mehr, viel Spaß damit ^^