[Mod-Idee] Bessere Vampiraugen

Whelp 24

Bürger
Ich habe wieder mal eine Idee, und zwar finde ich die Vampiraugen von Bethesda naja. So habe ich überlegt die Vampiraugen zu verbessern. Was haltet ihr davon oder habt ihr Vorschläge wie man diese gestalten sollte. ( ich weiss das es schon andere Vampiraugen gibt, die finde ich persönlich aber nicht so "schön"). Was meint ihr?
 
Wenn du die Augen aus anderen Mods nicht so toll findest, solltest du vielleicht sagen, was du daran nicht so gut findest. Willst du also eher Motive oder ausgefallene Muster, wie z.B. hier?
 
Vampire sind ja keine angenehmen Zeitgenossen, und durch die Augen kann man ihr Wesen sehen: Die Augen sollten bei einem Vampir irgendwie "böser" aussehen, wenn du verstehst was ich meine.:)

Der Link ist übrigens sehr gut für eine Hilfestellung, danke.
 
xvirus schrieb:
beimeinem blutbrunnen mod erhaltewn die vamps die augen von dunkelelfen

Was ich nicht besonders gut finde. Ein Dunkelelfvampier hat demnach ganz normale Augen...?

Ein Muster fände ich nicht schlecht. Solte jetzt natürlich kein Atomzeichen sein, aber vielleicht trotzdem etwas auffallendes. Jemand, der sich damit auskennt, kann ja mal ein wenig mit Farben und Formen herumspielen, vielleicht kommt ja etwas Brauchbares bei raus. :)

Gruß, Doom
 
Ich werde dann mal verschiedenes Probieren. Ein Ergebnis gibts aber warscheinlich erst nach meinem Urlaub (siehe Abwesenheitsthread)
 
:D Genau die hab ich im Moment drauf. Sie sind noch die Besten. Aber es fehlt ihnen das gewisse Etwas.:lol:
Ich probiere mal verschiedenes aus und poste es dann.
 
- äuglein

vieleicht gefällt euch ja eines meiner Augen :D
wenn euch eines gefällt, werde ich es zum download freigeben

 
Die sehen alle nicht schlecht aus. Für einen Vampir kann ich mir irgendwie aber nur rote oder verschleierte Augen vorstellen (also mit einem Graufilter). Daher gefällt mir das siebte am besten.