[Mod Idee] Akatsuki Roben

Hallo,

Ok, du bist wohl neu im Forum und hast wenig Erfahrung mit Moddern. Das ist ein eigenes Völkchen, weißt du? Und wie jedes Völkchen gibt es Dinge, auf die man sie nicht ansprechen sollte.

Einfach mal so einen Thread eröffnen und jemanden zu fragen, ob er einen ein Haus machen kann, wäre schon dreist. Aber darum zu bitten, einfach mal so neue Texturen zu modellieren sprengt das Ganze.

Das ist keine Arbeit von 1 Stunde, sondern von mindestens 2 Tagen. Warum sollte sich jemand die Mühe machen?
 
Lass ihn doch... auch wenns stimmt, dass kaum einer Zeit haben wird, das zu machn... Modeller sind begehrt^^ Aber wenn sich hier genug melden, die sowas auch wollen, dann wirds vllt jemand machn...
 
Ich halte nicht viel von euren Ideen Threads, weil ihr damit nur betzwecken wollt das jemand für euch diese Mod erstelt. Wenn ihr einen Ideen Thread macht und die Idee umsetzt könnt ihr es genauso [Mod-Projekt] nennen!

Auserdem musst du Deadalius bedenken das das ein ganzschöner Haufen arbeit ist das Moddel die Textur und das Icon zu erstellen und wie Mafio1 schon meine wird das sowieso in den meisten Fällen nicht umgesetzt!

Eine Bitte an alle!
Spaart euch euere Mod Ideen und behaltet sie für euch!
 
Ich fänds auch cool, wenn einer solche Roben machen würde und wenn´s dich stört, dan Ignorier es doch^^
Wer weiß, es gibt villeicht auch Modder, die nur nach so einer Inspiration gesucht haben.
 
hm.
Mal davon abgesehen das ich Naruto sch... würde diese Robe imo mit den dem Skellet in Komflickt kommen. Auch müsste man echt neue meshes erstellen und Texturieren und den ganzen Kram mit Nifscope erst:roll: . Also ich mach dat nich.

Tipp: such doch erstmal erstmal hier in der Modliste oder bei Tessorce.
 
Lord MadMax schrieb:
Eine Bitte an alle!
Spaart euch euere Mod Ideen und behaltet sie für euch!

...Es sei denn,es könnte sich
a) um eine Idee handeln,welche viele Leute interessiert
oder
b) die wirklich umsetzbar ist (bezieht sich nich auf diesen Thread)

Allerdings würde ich nicht sagen,dass man keine Mod-Ideen mehr posten sollte.Es gibt nämlich auch "Nicht-Modder",die gute Ideen haben.Deshalb bin ich,wie übrigens auch viele andere,für eine weitere Unterteilung des "Mod-Forums".Aber das ist jetzt schon wieder OT,und das will ich eigentlich vermeiden.

@Topic:
Daedalius,wie du sicherlich gemerkt hast,gibt es keinen Modder,der die Idee umsetzen würde.Das liegt aber nicht unbedingt daran,das die Idee schlecht wäre.Ich denke es liegt vielmehr daran,dass es einfach nicht genug Leute gibt,die wirklich gut Moddeln können (was auch daran liegt,das die Programme ziemlich schwer zu bedienen sind).Und die Leute die es können,sind schon mit anderen (Groß-)Projekten beschäftigt.Tut mir Leid für dich

mfg White Messiah
 
Ich kann dich vielleicht noch beruhigen. Es gibt soetwas ähnliches wie diese Robe. Samurai Armor set
In B&M gibts noch einige sachen die so aussehen, wie etwa dieser Resibauernhut. Aber das ist sicher aus einem Anderen PI ich weis nur grade nicht aus welchem.
 
Dito

mach dich doch selber dadran das ding zu bauen. So schwer is dat echt net ;)
ich würde dir echt gerne Helfen weil das ding echt cool aus sieht (für Naruto Verhältnisse). Ich würds nur anders anmalen. Aber ich habe zu viel mit meinem eigenen Projekt zu tun.
 
Es gibt doch schon Kimonos und andere japanische bzw. asiatische Kleidung.
Muss das denn wirklich genau so aussehen wie in irgendeiner Anime-Serie?