Ich hab da mal ne Frage zu meiner Installationsreihenfolge und zur Mod-Kompatibilität
Also...ich werde demnächst OB noch einmal komplett neu aufsetzen mit allen Mods die ich gut finde. Ich schrei die jetzt mal in der Reihenfolge auf von der ich denke das die gut ist und ich bitte um Berichtigung. Oder wenn Ihr glaubt das davon ein MOD nicht gehen wird mit anderen oder mit dem Patch 1.2, bitte auch
---------------------------------------------------------------------------
-Oblivion
-Patch 1.1
-KotN mit offiziellen Plugins
-KotN inofficial Patch
-Patch 1.2
-SI
-Beta-Patch
-Communiti Bomb-Fix (der Fix der das Script nur noch in der Nähe ausführen lässt)
-Oblivion Improved 0.86 (Geht das? Durch was kann ich das ersetzen?)
-Iles Übersetzungsfix
-Bessere Speichernutzung
-Beschreibungs-Fixe (Racedescription, Skilldescription, Birthsigns-Berichtigung)
[-FALLS OI nicht klappt kommt an diese Stelle BTmod-v2.20 und Deutsch 3.0]
-Vampire Patch
-Chamelion Fix
-Quest skill Fix
---------------------------------------------------------------------------
-Better Letters
-Verbesserte Magiergilde
[-SOLLTE ich zu wenige FPS haben: Short Grass]
-Natural Environments (Soweit ich weiß die aktuellste Version)
-Komplette Unique Landscapes Reihe
-Komplette Bananasplits Better Citys Reihe
-Oblivion-Buecher-Mod-v1.0
-Amulette über Rüstung
-Grünes Glas Retextur
-Better Gold
-OMOD Version-1175627009
-Fensterlichter PlugIn
---------------------------------------------------------------------------
-B&M-Reihe (alle 3)
-Burg Rabenstolz
-Alter Erzmagier Quest
-Artefakte der Ahnen
-Der nackte Nord
---------------------------------------------------------------------------
-Mein Elfengarten-Bezirk Haus
---------------------------------------------------------------------------
-helm des hexenkönigs
-schwert des hexenkönigs
-Schlüsselring
-Garaks Seelensteinbeutel
-Satteltaschen
-Flügel
---------------------------------------------------------------------------
So das wars vorerst aber ich denke müsste alles klappen bis auf OI...da hab ich irgendwann was zu gelesen das das nicht mit dem Patch 1.2 klappen soll, könnt ihr das bestätigen?
Was kann/müsste ich installieren um den selben Effekt zu erzielen?
Zuletzt noch eine Frage:
Bomrets Detaillierte Normal Maps 1.0 - Kann ich das hier einfach einfügen (sodass alle anderen Texture-Plugins dennoch klappen) bzw. ist das kompatibel? (Ich will nämlich NE und UL behalten wenns geht)
Also...ich werde demnächst OB noch einmal komplett neu aufsetzen mit allen Mods die ich gut finde. Ich schrei die jetzt mal in der Reihenfolge auf von der ich denke das die gut ist und ich bitte um Berichtigung. Oder wenn Ihr glaubt das davon ein MOD nicht gehen wird mit anderen oder mit dem Patch 1.2, bitte auch
---------------------------------------------------------------------------
-Oblivion
-Patch 1.1
-KotN mit offiziellen Plugins
-KotN inofficial Patch
-Patch 1.2
-SI
-Beta-Patch
-Communiti Bomb-Fix (der Fix der das Script nur noch in der Nähe ausführen lässt)
-Oblivion Improved 0.86 (Geht das? Durch was kann ich das ersetzen?)
-Iles Übersetzungsfix
-Bessere Speichernutzung
-Beschreibungs-Fixe (Racedescription, Skilldescription, Birthsigns-Berichtigung)
[-FALLS OI nicht klappt kommt an diese Stelle BTmod-v2.20 und Deutsch 3.0]
-Vampire Patch
-Chamelion Fix
-Quest skill Fix
---------------------------------------------------------------------------
-Better Letters
-Verbesserte Magiergilde
[-SOLLTE ich zu wenige FPS haben: Short Grass]
-Natural Environments (Soweit ich weiß die aktuellste Version)
-Komplette Unique Landscapes Reihe
-Komplette Bananasplits Better Citys Reihe
-Oblivion-Buecher-Mod-v1.0
-Amulette über Rüstung
-Grünes Glas Retextur
-Better Gold
-OMOD Version-1175627009
-Fensterlichter PlugIn
---------------------------------------------------------------------------
-B&M-Reihe (alle 3)
-Burg Rabenstolz
-Alter Erzmagier Quest
-Artefakte der Ahnen
-Der nackte Nord
---------------------------------------------------------------------------
-Mein Elfengarten-Bezirk Haus
---------------------------------------------------------------------------
-helm des hexenkönigs
-schwert des hexenkönigs
-Schlüsselring
-Garaks Seelensteinbeutel
-Satteltaschen
-Flügel
---------------------------------------------------------------------------
So das wars vorerst aber ich denke müsste alles klappen bis auf OI...da hab ich irgendwann was zu gelesen das das nicht mit dem Patch 1.2 klappen soll, könnt ihr das bestätigen?
Was kann/müsste ich installieren um den selben Effekt zu erzielen?
Zuletzt noch eine Frage:
Bomrets Detaillierte Normal Maps 1.0 - Kann ich das hier einfach einfügen (sodass alle anderen Texture-Plugins dennoch klappen) bzw. ist das kompatibel? (Ich will nämlich NE und UL behalten wenns geht)
Zuletzt bearbeitet: