Suche Mod für Hochleveligen Charakter

DaOrkboss

Neuankömmling
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Mods die einen etwas mehr vordern als das normale Spiel. Ich weis das der Kampf mit Almalexia schon je nach Level schwer ist, aber ich rede auch nicht von Charakter Level 40 rum. Meine Charkter ist zur zeit Stufe 82 und hat ~840 HP und auch so gut wie alle Skills für denen es einen Meistertrainer gibt auf 100 gebracht. Mehr oder weniger wichtig ist, dass ich Mods suche die schwer sind, aber meinen Charakter nicht noch weiter mit viel zu starken Waffen versehen.Wäre nett wenn mir da wer eine Liste oder einfach ein paar verlinken könnte, oder auch, wenn schon vorhanden, mich zu einem Fred verlinken kann, in dem eine solche Frage gestellt wurde.



_________
DaOrkboss|
 
eventuell hilft dieser Thread dir ja etwas weiter

aber Level 82? Nutzt du irgendwelche speziellen Leveling-Mods? Im ungemoddeten Spiel ist selbst unter Ausnutzung aller Möglichkeiten schon vorher Schluss?
 
  • Like
Reaktionen: DaOrkboss
Nein ich benutze keine Extra-mods. Ich habe lediglich das Leveln der Fähigkeiten komplett ausgenutzt, also immer mindestens 5 auf jedes Attribut und hatte neben bei alle Fähigkeiten im Haupt- und Nebenfähigkeiten auf 30-35, also viel platz nach oben. So war ich auf 68 und dann weil ich Glück noch nicht auf 100 hatte, habe ich mich noch etwas in den Kerker verfrachten lassen. Dann war ich am Ende eben auf 82.



_________
DaOrkboss|
 
achso an die Skill-Senkungen durch Knastbesuche hab ich nicht gedacht ... dann ist es klar
 
Also ich hab mir den fred mal durchgelesen und auch die Verlinkungen, dort waren einige schöne Mods die MW zwar schwerer machen, welche natürlich auch gleich gezogen wurden, aber ein paar Mods mit Quests und so wäre auch nicht schlecht. Zumindest solche, die für 50-60 ausgelegt sind, da ich immo so wie so mit keiner Ausrüstung rumlaufe, oder noch garkeine habe.



_________
DaOrkboss|