Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollte per Wyre Bash von einem anderen Charakter auf meinen jetzigen ein Gesicht übertragen. Hab auch schön brav das aktuellste Phyton (3.0a) installiert.
Aber wie starte ich das jetzt?
MfG
Hallo,
wollte per Wyre Bash von einem anderen Charakter auf meinen jetzigen ein Gesicht übertragen. Hab auch schön brav das aktuellste Phyton (3.0a) installiert.
Aber wie starte ich das jetzt?
MfG
Zielverzeichnis Oblivion/Mopy/ ... da drin auf den Link klicken Wyre Bash for Python x.x (x.x steht für die Python-Version) ... Allerdings kann mein Wyre Bash nur Python 2.4 oder 2.5 ...
Hallo,
habe das nun so installiert wie gesagt. Ich hab die 3.0 deinstalliert und 2.4 installiert. Hab nun Doppelklick auf Wyre bash for 2.4 gemacht aber nix passiert.
Hallo,
habe das nun so installiert wie gesagt. Ich hab die 3.0 deinstalliert und 2.4 installiert. Hab nun Doppelklick auf Wyre bash for 2.4 gemacht aber nix passiert.
Hallo,
du musst den link noch anpassen, da der höchstwahrscheinlich auf ein falsches verzeichnis verweist.
also rechtsklick auf den link, eigenschaften auswählen und den pfad