[Mod-Frage] Wyre Bash

roobsi

Angehöriger
[Tool-Frage] Wyre Bash

Hallo,
wollte per Wyre Bash von einem anderen Charakter auf meinen jetzigen ein Gesicht übertragen. Hab auch schön brav das aktuellste Phyton (3.0a) installiert.
Aber wie starte ich das jetzt?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte per Wyre Bash von einem anderen Charakter auf meinen jetzigen ein Gesicht übertragen. Hab auch schön brav das aktuellste Phyton (3.0a) installiert.
Aber wie starte ich das jetzt?
MfG

Hiho,

Zielverzeichnis Oblivion/Mopy/ ... da drin auf den Link klicken Wyre Bash for Python x.x (x.x steht für die Python-Version) ... Allerdings kann mein Wyre Bash nur Python 2.4 oder 2.5 ...

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Hallo,
habe das nun so installiert wie gesagt. Ich hab die 3.0 deinstalliert und 2.4 installiert. Hab nun Doppelklick auf Wyre bash for 2.4 gemacht aber nix passiert.
 
Hallo,
habe das nun so installiert wie gesagt. Ich hab die 3.0 deinstalliert und 2.4 installiert. Hab nun Doppelklick auf Wyre bash for 2.4 gemacht aber nix passiert.

Hiho,

ich habe Dir in einer PM beschrieben, wie ich das installiert habe und auch die dazugehörigen Python Pakete bei Rapid für Dich hochgeladen.

Ich hoffe das klappt dann richtig. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Hallo,
habe das nun so installiert wie gesagt. Ich hab die 3.0 deinstalliert und 2.4 installiert. Hab nun Doppelklick auf Wyre bash for 2.4 gemacht aber nix passiert.

du musst den link noch anpassen, da der höchstwahrscheinlich auf ein falsches verzeichnis verweist.
also rechtsklick auf den link, eigenschaften auswählen und den pfad

ziel: %SYSTEMDRIVE%\Python25\pythonw.exe bash.py
ausführen in: "%PROGRAMFILES%\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy"

ändern. bei mir sieht das z.b. so aus:

ziel: "C:\Programme\Python25\pythonw.exe" bash.py
ausführen in: "D:\Spiele\Oblivion\Mopy"

bei der v2.4 heißt das verzeichnis dann wohl einfach "python24" ;)