Projekt [Mod-Frage] Vampire Realism II

SkaPunker

Fremdländer
Tach,

ich hab mal ne Frage zu dem Plugin Vampire Realism II.

Eben schaute ich mal nochmal in das VR_Menu, da sah ich dann etwas, das hieß: "ability drain inform". Aus der Beschreibung wurde ich auch nicht ganz schlau, obwohl ich sonst nur wenig Probleme mit Englisch habe...

Drain Inform - When enabled, this will inform you of the stat drain per second of any toggle vampire ability you use.

Das hat irgendwas mit den Vampirfähigkeiten zu tun, oder?
 
ich schätze mal dass das die fähigkeitsabzüge anzeigt, die man erhält, wenn man einen Vampirspruch aus der Mod spricht (bin mir ned sicher, aber ich glaub, das haut hin).
 
in der read me von VR steht ja das man nach einiger zeit(3 zeitstunden) im spiel neue zauber bekommt
weiss jemand welche zauber man da bekommt??
 
das kommt auf den Clan an also es gibt (ich glaube auch nur 1) Clanfähigkeit und die anderen sind alle dieselben da wäre z.b. Vampire Leap (man kann besser springen) oder es gibt auch noch einen fürs schnellere laufen, es gibt auch noch einen Befehl für die Konsole womit das Vampire Realism Debugmenü aufgerufen wird (der steht in der readme glaub irgendwo ansonsten google halt^^) da kann man seine Vampir Stufe auf 10 stellen und dann hat man alle Abilitys (irgendwie hat das bei mir auch nie geklappt mit den 3 Stunden...sehr seltsam)
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89