Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir mal neulich so eine Mod runtergeladen und hab bis jetzt nich herausgefunden was die wirklich macht sie heißt irgendwie garaks staffreplaycer oder so vielleicht kann mir ja jemand mit rat zur seite stehen und sagen was diese mod macht:huh:
ich hab mir mal neulich so eine Mod runtergeladen und hab bis jetzt nich herausgefunden was die wirklich macht sie heißt irgendwie garaks staffreplaycer oder so vielleicht kann mir ja jemand mit rat zur seite stehen und sagen was diese mod macht:huh:
Öhm...warum hast du dir einen Mod geladen wenn du nicht einmal weißt was er bewirkt?
Also ich weiß nich wie sich das bei anderen verhält, aber zumindest bei mir ist das so das ich mir nur Mods installiere von denen ich genau weiß was sie tun und die ich auch wirklich benötige. Alles andere Müllt das Oblivion Verzeichnis nur unnötig zu
Also in Zukunft erstmal die beschreibung durchlesen und dann entscheiden ob man es wirklich braucht...
...ach und um dir dann noch zu helfen wäre ein Link türlich hilfreich...
Edit: Ich tippe zu langsam...bis ich fertig bin sind schon 3 gleiche Posts vor mir da >.< *g*
ja sry ich hab mich nur gefragt was der macht weil ich die bschreibung nicht richtig verstanden hab un oblivion den nicht umgesetz hatt die seite hab ich auch nich mehr gefunden deswegen konnte ich auch keinen link dazusetzen screens waren nicht im download mit drin nich gleich böse werden