[Mod-Frage] OOO Mod Deutsch ??

Ich habe auf der Seite zwar nur die download links gefunden (von da habe ich sie).

Naja egal ich habe jetzt mal OOO(DV) auf akktuelsten offizielen Patch getestet und nach meinem derzeitgem Test Status läuft alles. Das einzige was mich an geht die Häuser Preise hätten sie echt nübersetzten können also die wurden ja verändert.

Ich habe der Zeit bissel getestet. Gleich mal narind ausprobiert da sieht man das gut. (Da hab ich für euch sogar gecheatet seuftz mit level 1 kann man nich gut testen :-D). Naja viele Texte sind englisch trotz DV. Die neuen Bücher gar nicht übersetzt. Man kann sagen grad mal das Deutsche das deutsch war was nicht verändert wurde blieb deutsch.

Blöd das ich nicht weiß für was das Herz des dings da gut ist. Aber werd eh von neu anfangen. Dann kann ich gleich die Mods aussschalten die net funkten. Bookplacment DV funkt bei mir zum bseipsiel nicht und Shinobi Set.
Funktioniert mit akktuelem Patch und Thieves Arsenal(EV).

Ratet mal ich bin Assa. ^^
Aber die Assassinen Rüssi DV (die weiße ) die funkt.

Das ist mal mein kleiner Testbericht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dass Shiobi Set musst die EV auch runterladen und es dann beim OBMM an 2te stelle setzen dann funtzt es ;)