[Mod-Frage] OBSE, Patch

Skingrad

Neuankömmling
Hallo alle zusammen,
Ich hab mir OBSE die neueste version (12) runtergladne um thievesaresenal misson zeor spielen zu können. bei der installation von OBSE hat er gesagt ich muss es auf 1.02.426 patchen. das hab ich hier auf schresoft geladen und dann bei installieren gab es irgendwelche probleme von wegen etw. wurde nicht gefunden:huh:

Kann mir mal bitte einer auf Deutsch erklären was ich machen muss???
 
Wenn du z.B. einen No-Cd Cra** drauf hast kann er nicht patchen weil du eine original Unveränderte Game.dat bracht ;)

Dass zählt auch für alle anderen dateien ( die BSA´s).
 
Ähm sicher das es davon abhängen kann? Ich glaub nich weil es war zwar ne andere aber ich hab sie jetzt ausgetauscht und hängt trotzdem bei
Processing: data/Oblivion - Textures Compressed.bsa:huh::huh::huh:


tante Edit sagt:
Es gibt neue Probleme *heul* nach langem warten kam das hier:
image440ch1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Oblivion - Textures Compressed.bsa wurde verändert. Verwendest du zufälltig den Obmm?
Der bietet nähmlich afaik die Möglichkeit um das Problem mit der ArchiveInvalidation zu umgehen die *.bsa-Archive zu editieren. Setzt die mal zurück und versuch es dann nochmal.
 
Wie was ja ich hatte mal Obmm..., und das cs. Ich hab das da eben nicht verstanden :-D aba was du sagst hört sich extrem logisch an, hört sich auch wie mein problem an:lol:
 
Selbst nach der deinstallation geht es nicht. der sagt mir noch immer das irgendeine datei nicht gefunden wurde. Kenn jemand noch eine neuere deutsche version eines patches als die 01.02.0412???
Oder kann ich jemanden einen Remote geben das der sich das mal angucken kann?:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Tante Edit:
Oder liegt das an SI, das sich das Patch nur um "normales" Obl kümmert?