[Mod-Frage] Mr. Bean

Ist das ein Safe?:huh:
wenn ja, einfach unter eigene Dateien/My Games/Oblivion/Safes einfügen, da befinden sich auch deine Spielstände.

Ist das nicht eher eine Rassen Mod:huh: , die kommt wie alle andern Mods in den Data Folder:?

Aber wenns so einfach wär würds diesen Thread wahrscheinlich nicht geben.

Was geanau geht den nicht?

In der Downloadbeschreibung steht doch geschrieben, wie der Mod zu installieren ist.

INSTALLATION

1. place "Mr Bean - Sewers.ess" into your save folder
(C:\Documents and Settings\User\My Documents\My Games\Oblivion)

2. copy and paste the "textures" folder into your data folder
(C:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Data")

3. place Bean.esp into your data folder.

4. choose bean.esp in the data section of the game launcher and play!

Ey ich habe ein perfekten Vorschlag:
vielleicht könnt ihr es so machen das man jetzt auch Teddy im Inventar hat der als Waffe dient:lol::lol::lol::lol::lol::lol:.
Und vielleicht noch eine Rüstung die aussieht wie die Kleidung von Mr.Bean:-D. Das wäre richtig lolig. Und ohne seinen kleinen Teddy würde er niemals ein Abenteuer bestehen habe ich recht?:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Tommi7796
Hör bitte auf, unnötig alte Threads auszugraben.

Es empfielt sich, vor dem Posten auf das Datum des letzten Posts zu schauen und nur zu posten, wenn es etwas wichtiges gibt, z.B. wenn du eine Frage hast oder es ein Update gibt, und nicht um sinnlose Kommentare abzuliefern.

Und es empfielt sich, Smileyparaden zu unterlassen.

• Like
Reaktionen: master_of-games
und nur zu posten, wenn es etwas wichtiges gibt, z.B. wenn du eine Frage hast oder es ein Update gibt, und nicht um sinnlose Kommentare abzuliefern.

SINNLOS:nana::nana:?!? Ich habe spass gemacht!!! Also dabei werd ich richtig böse!:thunder::droh::thunder: Sowelche Leute, die einen den Spass verderben die möchte ich eigentlich ihre Worte eigentlich nicht wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist Moderatorin und eine sehr gute dazu sie darf das ich würd dir mal empfehlen die Forenregeln zu lesen (sonst wüsstest du das solche sinnlosen Posts verboten sind):roll: