Projekt [Mod-Frage] Ich Frage mal ganz Blöde:

Mano

Neuankömmling
Ich finde es echt schade, ich habe jetzt viele Häuser – Burgen usw. ausprobiert und musste leider feststellen das in jedem etwas fehlt außer mal in einer Burg die ich hatte da waren Angestellte (leider weiß ich nicht mehr welche es war) auch gibt es manchmal ne Mine oder so aber das Personal ist man selber, dann hatte ich mal eine kleine Stadt oder Dorf mit Burg leider war die nicht zu finden im Weideland wo alles da sein sollte.
Meine Frage ist, wenn man ein Haus – Burg usw. erstellt, warum nicht gleich das Personal dazu?
Es müssen ja keine Sklaven sein, Personal was für ein par Goldstücke dort Arbeiten.
Kann man so was überhaupt machen?
Würde mich freuen auf Positive Antworten.
Gruß Mano
 
Du kannst natürlich auch Deine Lieblings-Haus/Schloss/Burg/Gruft-Mod nehmen und das Volk per CS selbst reinstellen, wie und wo Du es haben willst. ;)
 
Hmm, man könnte einen Mod mit ein paar vorbereiteten NPCs machen, die dann auch von absoluten Anfängern per CS plaziert werden können. Oder gibt's sowas vielleicht irgendwo fertig? "Quick-NPC-Generator" oder so? ;)
 
Gut danke, aber wenn ich es jetzt mal so sagen darf, ich selber Spiele Morrowind nicht, sondern meine Tochter und ich mit meinen Englischkenntnissen, ist es nicht weithin.
Es könnte ja eine Villa sein die hier zum Download frei gegeben ist von euch und das man dann dort in der Stadt – Dorf sich ein par Arbeitslose holen kann die für einen Arbeiten, mit Bezahlung oder ohne, das wäre doch dann für das Haus oder so ein Update oder so.
Wenn es nicht Möglich ist, wird meine Tochter es auch so weiter Spielen.
Ich danke euch auf jeden fall.
Gruß Mano